Order & Chaos onnline fehler

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habs auch und bei mir ist's auch so ähnlich :-) ich glaube da müssen wir fast auf ein update von gameloft warten :-/ du könntest auch das spiel ganz neu installieren und dann nochmol nachschauen (-: das könnte auch helfen (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romsi 25.08.2012, 00:59

Ja auf 100% kann man das nicht beschreiben ! Ja danke für die Antwort ich glaube wenn das nicht nur bei mir ist dann würd gameloft schon dran arbeiten und ich warte einfach ma auf das Update ! Danke für deine Antwort

0
saamyHu 25.08.2012, 01:13
@Romsi

kein problem (-: jo also ich kenne mehrere die sich schon darüber aufgeregt haben und gameloft wird das sicher bald wieder beheben ! (-:

0

Selber kannst du daran nicht ändern da es ein Server Problem ist! Die Server wurden nämlich nicht auf so große User Massen ausgerichtet und deshalb kann es sein das Sowas wie die User Anzeige nicht mehr funktioniert! Was nach dem Update auch ein problem ist, dass bei der anmeldung auf dem Server nur ein blackscreen erscheint! LG Heromighze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?