Ordentlicher Trainingsplan für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir kann keiner hier sagen wir viel Gewicht du nehmen sollst. Mach am Anfang deine 10-12 Wiederholungen und achte Vorallem auf die Technik, dass du später mehr Gewicht nehmen kannst! Geh zu deinem Trainer, der stellt dir nen ordentlichen Trainingsplan zusammen. Kannst da auch Wünsche äußern. Ich empfehle Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeuge Kniebeuge, Kreuzheben usw. er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der0815Gamer
21.03.2016, 21:40

damit habe ich schon mal angefangen, aber aufgehört weil ich kein richtiges equipment hab. jetzt hab ich ne kompakte Hantelbank für alle muskelgruppen (sry hätte ich vllt dazu schreiben sollen)

0
Kommentar von der0815Gamer
21.03.2016, 21:41

und ich trainiere zu hause, weil das nächste Fitnessstudio wirklich viel zu weit weg ist um da hinzufahren

0
Kommentar von der0815Gamer
22.03.2016, 14:56

Also ich bin 15 und wenn ich's richtig verstanden habe mache ich ? Montag Brust, Schulter und Trizeps Mittwoch Rücken und Bizeps Freitag Beine und Bauch Das ganze natürlich mit Aufwärmen vorher (und als Anfang 15 bis 20 Wdh mit 3 Sätzen?)und Gewichte dachte ich Kh 2,5 pro Hantel (hab vorher mit 1,5 er trainiert - Spielzeug;) ) und Lh mit 6 kg :)

0

Kniebeugen,kreuzhebem,bankdrücken, klimmzüge, dips, Butterfly an der maschine, bizeps Curl sß stange und rudern. Von allem jeweils 3 Sätze mit je 8 wdh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
21.03.2016, 23:43

ahja schulterdrücken auch noch

0

Was möchtest Du wissen?