Ordentliche Arbeitshandschuhe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Handschuhen, aber dein Arbeitgeber muss dir auf jeden Fall vernünftige Kleidung zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyne90
10.07.2013, 01:21

Für die anderen Arbeiten bei uns sind die Handschuhe auch mehr als ausreichend. Unfallverhütungsvorschrift schreibt halt blos Schnittsichere Handschuhe vor. Gibt bei uns nur einen Bereich an dem mit dem Glass gearbeitet wird.

0
Kommentar von Nyne90
10.07.2013, 01:28

Ja hinundher wechseln wäre ne Möglichkeit aber bei Akkordähnlicher Arbeit zeitlich nicht machbar. Da würden die Dinger am ständigen Wechsel eher verschleißen als an der eigentlichen Benutzung.

0
Kommentar von Nyne90
10.07.2013, 01:49

Ja des mit den Latexhandschuhen drunter is im Moment auch meine Lösung, habe aber gehofft das ich des nur übergangsweise machen muss. Nach 8 Stunden schauen die Hände nicht mehr so gesund aus XD

0

Ich empfehle dir Engelbert Strauss, wir bestellen dort auch Arbeitskleidung Hosen, Jacken, Handschuhe etc. wirklich TOP Qualität und wirklich teuer ist es auch nicht, kann ich nur empfehlen, Arbeithandschuhe haben wir auch bestellt, die sind wirklich gut verarbeitet und beste Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyne90
10.07.2013, 01:37

Ja sowas in der Richtung denk ich is gut. Kann's auf dem Bild nicht richtig erkennen aber sieht aus wie Stoff oben drauf und Handfläche is getaucht glaube. Prinzipiell das selbe was wir jetzt haben. Sehr schwer in dem Arbeitsbereich was gescheites zu finden. Hab unter meine momentanen Korsar - Koriblack schon Latexhandschuhe druntergezogen aber da kriegt man irgendwann spülhände wegen dem geschwitze

0

Was möchtest Du wissen?