Ordentlich gehen.

4 Antworten

Geh zu einem guten Orthopäden und lass die Ursache herausfinden (z.B. Fußfehlstellungen), es kann auch etwas neurologisches dahinter stecken (z.B. Friedreich Ataxie)

Probier es vllt mal vorm Spiegel und guck wie es aussieht...kannst ja zu Hause immer bisschen üben und wenn es nichts wird,geh zu nem Modelcoach :D Nein Spaß,vllt gibt es auch eine Grund,warum du so gehst,also zur Not mal zu nem Arzt gehen,aber ich denke,so eine Art Gang ist es nihct

ja, habe ich. Sch**ss drauf was andere sagen und sei so wie du bist! Du kannst es nie allen Recht machen und wirst immer nervoeser wenn du es versuchst.

Kann es auch an den falschen Schuhen liegen?

0
@FINALexplode

das, oder an einem zu kurzem Bein. Aber das kann nur dein Orthopaede klaeren.

0

Was möchtest Du wissen?