Orchiektomie freiwillig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann kommt da bald der sprichwörtlich allerletzte Tropfen

Wohl war! das war´s dann anschliessend mit Sex!

1

Welche Klinik macht denn das in Deutschland, auch auf freiwilligen Wunsch hin. In Südostasien, also z. B. in Thailand, kann man(n) das in Kliniken machen lassen, aber hier in Deutschland? Was kostet das, denn es ist ja keine "Kassenleistung"?

Würde mich auch interessieren, da ich so einen Eingriff aus persönlichen Gründen auch gerne vornehmen lassen würde, meine Hoden also auch entfernen lassen möchte.



Wo und wie konnten Sie das machen lassen? Was war dazu nötig?

Da soll dann ja auch nichts mehr kommen, finde ich ok. wenn er es so will.

Kommt da noch was?

da kommt bald niggs mehr^

2

Was möchtest Du wissen?