Orchesterversion von Popsongs

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mtv unplugged-Album "Rock'n'Roll Realschule" von den Ärzten

Ah, stimmt.. die Ärzte sind zwar nich so mein Ding, aber MTV Unplugged hatte schon mehrmals sowas.. muss ich direkt mal googlen! Danke!

0

Kann man die Schuhe für einen Orchesterauftritt verwenden?

also ich habe gleich nen auftritt mit dem Orchester.

Soll uchc liebe geschlossene Schuhe anziehen oder kann man diese Schuhe auch anziehen. Ehrliche Meinung bitte, danke euch

...zur Frage

Abkürzung bei Musikstück

Ich spiel in einem Orchester Querflöte und weiß nicht, was die Abkürzung a2 bedeuten soll!? Kennt sich damit jemand aus? Wär wirklich dankbar für 'nen Rat! Danke im voraus! P.S. Meine Flötenlehrerin weiß es auch nicht...!

...zur Frage

Verwirrt durch einen Jungen, was soll das alles?

Hey liebe Com, Es geht um einen Jungen, den ich schon länger kenne, aber ich verstehe ihn einfach nicht.

Vorgeschichte: Wir spielten in einer Kammermusikgruppe zusammen und verstanden uns am Anfang sehr gut. Nach knapp einen halben Jahr, zu Weihnachten 2015 ignorierte er mich plötzlich, sagte weder hallo noch sonst etwas zu mir (zum rest verhielt er sich unverändert) Ich war wie Luft. Er sagte, trotz das ich offen gefragt habe, nie wieso. Ich vermute, dass es an seiner Freundin lag, die mich bis heute 2018 offensichtlich nicht leiden kann (sobald sie mich sieht, hört sie auf zu reden, lächelt nicht mehr und sieht alles andere als erfreut aus)

2015 liegt lange zurück. Das ignorieren ging ewig, ich kann gar nicht mehr genau sagen wie lange. Frühling 2016 tat er so als wäre nie was gewesen, aber er hatte mich sehr verletzt, sodass ich das abgeblockt habe. Dann war ich wieder abgeschrieben. 2017 hab ich mich entschieden ihm zu vergeben (klingt schräg ich weiß) ich hatte keine Lust mehr immer auf ihn sauer zu sein. Naja langsam haben wir uns wieder angenähert. Es ist lange nicht so wie am Anfang und das wird es auch nie sein.

Jedoch war gestern ein Moment, der mich ins Grübeln bringt und verwirrt. Vor der Probe waren wir beide schon in der Musikschule und haben uns in einen Raum dort gesetzt. Zuerst war noch ein Mädchen aus der Gruppe da und wir haben alle drei erzählt. Diese hatte dann Unterricht. Ich hab ihn das ein paar Sachen gefragt, unverfängliches wie was er studieren möchte. Im Vergleich wie unsere Unterhaltungen vorher waren, haben wir uns sehr gut unterhalten. Er hat mich währenddessen zu zwei Konzerten von sich eingeladen. Und das verwirrt mich. Erst werde ich Ewigkeiten ignoriert und vor der letzten Probe (steigt wegen seinem Abi aus) unterhalten wir uns und er läd mich zu Konzerten ein. Soll das heißen er mag mich doch irgendwie oder so? Weil wieso sollte er mich sonst da dabei haben wollen? Sonst würde er ja nicht fragen? (Er lässt mich auch bei seiner mündlichen Abiprüfung zusehen) Das ergibt keinen Sinn. Ich brauche echt mal einen ernstgemeinten Rat. Ich bin komplett verwirrt

...zur Frage

Hallo, ich suche Moderne Orchester Partituren, solche Songs wie Taio Cruz Hangover, Shindy Statements, Kc Rebell Leer usw, würde mich um hilfe echt freuen?

Orchester Noten, Partitur, Moderne Partitur

...zur Frage

Jugenorchester für ein paar Wochen

Hei:) Ich spiele seit ca. vier Jahren Trompete und würde jetzt ultra gerne für zwei Wochen oder so (vielleicht auch im Ausland) in ein Jugenorchester gehen wo man dan (vielleicht auch mit Jugendlichen aus anderen Ländern) zusammen spielen. Würde bestimmt richtig spaß machen... HAb aber kein passendes gefunden. Habt ihr da vielleicht erfahrung oder wisst wo man so was machen kann? Danke schon mal jetzt für eure Antworten LG HugoBoss00

...zur Frage

Klassikmotive in Popsongs?

Ich suche Popsongs in denen klassische Motive eingebaut sind. Z.B einen Ausschnitt aus einer von Betehovens Sinfonien. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?