Orchester Starlight Express

2 Antworten

Der neuste Stand beträgt meist 20 Musiker/inen. Das hat mein Vater erst vorkurzem gefragt gehabt als wir dort waaren. Un die Instrumente sind genau die, die auch schon Satrlight202 aufgezählt hat.

glg Jule.

Also auf der Hompage findet sich seit der überarbeitung so gut wie nichts mehr dazu. Aber nach dem der Starlight Express 2007 sein Orchester von 18 auf 10 Musiker reduziert hat müssten es momentan so an die 12 Musiker/innen sein. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Die meisten von ihnen, wahrscheinlich eher alle, spielen 2-3 Instrumente. min. 2

Insturmente im Orchester: Keybord, Trompete, Tuba, Klarinette, Querflöte u. Piccoloflöte, Posaune, (Waldhorn oder tenorhorn bin ich mir aber nicht sicher) Saxophon (Alt u. Tenor evtl. Barriton) Ein fargott könnte auch noch dabei sein, aber nach der verkleinerung 2007 bin ich mir auch da nicht mehr sicher. Streicher sind da meines Wissens nach keine dabei.

LG

verdammt warum kann man denn nur ein paar sekunden bearbeiten??

nei E gitarre ist auch dabei, ein piano, drums, und eine akustik gitarre.

Streicher sind nicht dabei und fargott war nur mal an nem special dabei und hat ein Solo gespielt ;)

was die musiker anzahl angeht bin ich mir echt ncht sicher, aber ich denke mal es wird sich nicht so viel getan haben :P

0

Was möchtest Du wissen?