Orchester Cover Band gesucht

2 Antworten

Nein. Weil es davon recht viele gibt. JEDES gute Blechblasorchester, JEDE Bigband kann und macht sowas!

Spielt das ganze Orchester die Scheinreprise?

...zur Frage

Auf YouTube ein Cover monetarisieren?

Hallo erstmal :) Kann ich ein Cover auf YouTube monetarisieren, wenn die Inhalte von Drittanbietern noch nicht als solche erkannt wurden? Zunächst will ich die Videos einfach für die Rechteinhaber der Songs monetarisieren, weil ich finde, dass Musik nicht geschenkt sein sollte und es bricht sich keiner was, wenn er ein bisschen Werbung schaut. Dass ich von diesem Umsatz (noch) nichts abbekomme wenn ich die Umsatzbeteiligung einschalte ist mir schon klar bei so wenig Klicks.

Ich will einfach die Videos (bei denen es erlaubt ist) monetarisieren, ohne dabei die Drittanbieter nicht angeben zu können.

Kennt sich da jemand aus?

Danke

...zur Frage

Cover auf YouTube erstellen 2013

Guten Tag... Ich habe eine Frage zum Thema YouTube und Cover. Ich würde gerne ein Video hochladen in dem ich ein Song covere. Ich schalte auch keine Werbung auf dem Video also verdiene ich nicht an dem Song. Aber wie sieht es letzten Endes aus.? Ist es legal.? Wenn Nein was kann ich dagegen machen? Wieso gibt es so viele Leute die Songs covern bei denen der Originaltitel nur in der Beschreibung erwähnt ist.?

mfg.

...zur Frage

Muss man für ein Orchester studiert haben?

Muss man um in einem Orchester oder wie zum Beispiel Philharmonikern studiert haben? Lg

...zur Frage

Wer kennt eine gute Coverband aus dem Raum Nürnberg?

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber nicht allzu teuren Band aus der Nürnberger Gegend. (bevorzugt Cover) Veranstaltung wäre eine Hochzeit im August 2009. Kann jemand da was empfehlen? (Soll wenns geht schon bissl flotter sein, also nicht in der Alleinunterhalter-Schiene...)

Danke Euch,

Gruß, Manu

...zur Frage

Wie heißt die coverband?

Hey bei prosieben glaub ich läuft immer in der Werbung eine Band mit 2 Mädchen die alte Lieder singen. Wisst ihr wie die heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?