Orbit downloader Problem! Er geht nicht weg!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mit dem Revo-Uninstaller. Vielleicht kann er direkt die Reste entfernen. Sonst installier den Downloader nochmal und lass diesen mit dem Uninstaller deinstallieren.

Den Uninstaller gibt es hier: http://tinyurl.com/ybzbogf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldmaster22
27.04.2012, 15:10

ich hab chrome neu installier und das plugin gelöst, nun geht es wieder aber danke :)

0

heii hab das gleiche problem ich habe aber orbit deinstallt net gelöscht un ich kann revo net downloaden weil des ja au so is :,( kanns du mir helfen world master

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass es noch geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh hat sich erledigt :Dsrry wenn ich genervt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?