Orbit Downloader: grab++ hängt sich immer auf

1 Antwort

Das ist ein Bug, wenn du den gelben Pin benutzt um Grab++ im Vordergrund zu haben. Beende deinen Browser und klick den gelben Pin so an, dass Grab++ im Hintergrund ist. Starte deinen Browser nochmal neu. Bei mir hats geholfen.

Kreist die Erde relativ gesehen vom Mond aus um ihn?

Vom Mond aus gesehen halt

...zur Frage

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update?

Hallo,

nach dem Update von Windows 10 heute bootet mein Pc nicht mehr. Die automatische Reperatur kann nichts fixen, weil irgendwas bei meiner M.2. SSD falsch is. Vor dem Update lief alles reibungslos. In cmd, wenn ich auf die ssd zugreifen will also den Command

"h:" eingebe, kommt ein "Das Gerät ist nich bereit" zurück. Nice, weil dieses behinderte Setup auf der SSD liegt.

(das ist safe meine ssd, weil ich alle anderen buchstaben mit "dir" geprüft habe)

Bootreihenfolge ist richtig.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Laptop Sound Hallt seit Update?

Hey, Ich hab nen sehr guten Laptop, das einzige Problem ist, das der Ton stark hallt, als wäre ich in einem großem Raum. Treiber auch schon aktualisiert und neu installiert. Das Problem besteht erst seit einem update, davor lief alles perfekt. Hat jmd eine Lösung für mich? Danke im voraus.

...zur Frage

Unregelmäßige Cs:Go Fps Drops?

Hallo Liebe Community,

ich habe beim spielen von Cs Go extreme Fps-Drops, ich hab schon einiges probiert das Problem zu lösen, habe mich auch in Foren informiert, nichts hat geholfen. Es läuft flüssig auf 120 Fps. Doch ist mir aufgefallen das die Fps in der Nähe vieler Spieler dropt, unter anderem auch wenn viele Granaten geschmissen werden, bzw. wenn viele Smokes oder Molotovs liegen. Ich verstehe das Problem nicht, da früher alles reibungslos lief.

Das habe ich versucht:

Grafikeinstellungen und Auflösung auf niedrigstes Niveau gebracht

Versucht sämtliche Daten aus der Steamcloud zu löschen

Neu installiert

Grafiktreiber aktualisiert

Sämtliche Hintergrundprozesse die unnötig sind geschlossen

Ich weiss nicht mehr weiter und mir fällt auch nichts weiter ein um das Problem zu lösen, ich würde Lösungsvorschläge begrüßen.

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600 M

Prozessor: Intel Core i7 - 3630 QM / 2,4 GHz

Betriebssystem: Windows 8.1 - 64 Bit

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

...zur Frage

Warum habe ich bei Fortnite heftige FPS Drops?

Vor einigen Tagen lief Fortnite noch perfekt auf meinem PC und seit gestern habe ich die heftigsten FPS Drops selbst mit den schlechtesten Einstellungen. Kann es an dem neuen Update liegen mit Shadowplay oder so. ShadowPlay habe ich bei mir ausgeschalten.

stand. 10.01.2018

Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 keine Rückmeldung?

Ich habe ein Problem mit Minecraft seit dem Update ...

Immer wenn ich Minecraft starten will auf der 1.11.2 bleibt es bei Mojang hängen und keine Rückmeldung. Vor dem Update lief alles super ...

Ich habe Minecraft schon deinstalliert und wieder installiert... und bei Java habe ich das Update auch schon gemacht.

Ich habe Windows 10 und 32 Bit, x64-basierter Prozessor. und verfüge 2 GB Ram.

Wie kann ich das Problem lösen ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?