Orbit downloader geht nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit Linux & Konqueror wäre das nicht passiert ^^

Chrome: Programmordner, Anwendungsgerecht & Cachce Ordner löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf START, dann auf Systemsteuerung, dann auf Wiederherstellung, dann Wiederherstellung öffnen und dann auf ein früheres Datum und dann wiederherstellen.

Das kann bis 5 Min. dauern, aber dein System bleibt erhalten und auch deine persönlichen Ordner und Einstellungen.

L. G. Aral59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das gleiche Problem... lösche das Plug-In, Speicherort auf deinem PC: (AppData - Local - Google - Chrome - Application - Plugins - nporbit.dll) nporbit.dll dann löschen. Danach DeInstallierst du Chrome - und installierst es danach neu... Dann solte alles wieder gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haii.. ich habe das selbe Problem.. =( leider finde ich diese datei nporbit.dll nirgends.. was kann ich jetzt machen?? grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleiche problem :( habe ihn deinstalliert, weil ich ihn zu unübersichtlich fand und jetz veruscht google chrome immer noch, mit orbit herunterzuladen. deswegen nutze ich für downloads immer mozilla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyMiniMilka
30.03.2012, 15:49

downloadet er mit mozilla normal?

0
Kommentar von Worldmaster22
26.04.2012, 21:10

hatte das gleiche Problem... lösche das Plug-In, Speicherort auf deinem PC: (AppData - Local - Google - Chrome - Application - Plugins - nporbit.dll) nporbit.dll dann löschen. Danach DeInstallierst du Chrome - und installierst es danach neu... Dann solte alles wieder gehen!

0

Was möchtest Du wissen?