Orbit Downloader : Symbol verschwunden nach firefox update

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe für dich eine gute Nachricht denn ich hatte das Problem auch. Heute habe ich gesehen das orbit endlich ein Update herausgebracht hat welches mit dem Firefox 5 funktioniert.

Es wird immer so sein, wenn eine neue Version von Firefox rauskommt wird es ein paar Tage dauern bis alle anderen Softwarehersteller ein Update herausbringen für die neue Version, darum achte ich immer darauf bevor ich Firefox Update, ob die Zusatzsoftwares für Firefox kompatibel sind mit der neuen Version von Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der orbit downloaders funktioniert nicht mit firfox version 5.0. Du musst auf das Update von orbit warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?