orazepam neuraxpharm wirkungsdauer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wohl Lorazepam. Hast Du keinen Beipackzettel? die Wirkungsdauer hängt von der Menge des Medikamentes und Deines Mageninhaltes ab. Lorazepam hat allerdings eine lange Halbwertzeit. Die Wirkungsdauer liegt zwischen 5 bis 10 Stunden.

zackdie 08.09.2014, 11:00

Nein Ich habe keinen beipackzettel. Danke für Deine antwort.

0
Deichgoettin 08.09.2014, 12:34
@zackdie

gerne :-)) Du kannst übrigens alle Beipackzettel über Google finden.

0
Chillersun03 08.09.2014, 13:17
@Deichgoettin

Hast du keinen Beipackzettel?

Die Wirkdauer steht nicht im Beipackzettel. Oder war das auf die Rechtschreibung bezogen?

0

Frag den Arzt oder Apotheker

Ich meinte lorazepam neuraxpharm

Kathi2041 08.09.2014, 07:28

Die Wirkungsdauer liegt normalerweise bei fünf bis neun Stunden.

0
zackdie 08.09.2014, 08:19
@Kathi2041

Gibt Es etwas was genauso wirkt Aber nicht süchtig macht und Über langen Zeitraum eingenommen werden kann??

0
Chillersun03 08.09.2014, 13:15
@zackdie

Nein, das gibt es leider nicht. Das wüsste ich. Es gibt angstlösende Antidepressiva, Neuroleptika und Mao-Hemmer. Aber die angstlösende und angenehme Wirkung von Benzodiazepinen besitzen diese nicht.

0

Was möchtest Du wissen?