Oranges Salatdressing - Frensh Dressing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte auch das Thousend Island-Dressing sein. http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0397.htm

Das war auch meine erste gedanke

0

DAS IST ES ! ! ! Hab es gerade nachgemixt - mit ein bißchen Feinschliff ist es genau das, was ich suche - DANKE! hops

0

Versuch mal mit 2 Teilen Majo,2 Teilen Joghurt.und 1 Teil Ketschup,ab geschmeckt mit den Gewürzen die Du raus schmeckst.

Lg Sikas

Nah dran, es fehlte nur noch Orangensaft und Paprika. Danke ;)

0