Oranges licht router?

5 Antworten

Hast du schon das LAN Kabel vom Router rausgezogen und wieder reingesteckt?
(Hat bei mir jedenfalls geholfen,weiß aber nich ob es bei dir auch klappt)

Routername wäre am hilfreichsetn. Probierts mal mit systemzueücksetzten (ist das letzte was ich tun würde)

D link

0

Router hat Wackelkontakt?

Hallo

Seit einiger Zeit fällt mein Internet stündlich zu einer bestimmten Zeit für wenige Sekunden aus. (z.B. um 20.05Uhr,21,05Uhr, 22.05Uhr usw.)

Neustart des Routers, des PCs oder ähnliches bringen keine Besserung.

Anbieter ist KabelBW und der Router ist nicht von KabelBW direkt. Der Router ist auch schonmal runtergefallen.

Kann es sein, dass der Router einen Wackelkontakt hat? Ist dies eine Einstellung, die man irgendwie entfernen kann? Oder macht KabelBW stündlich einen Neustart aus irgendwelchen Gründen?

Danke für Antworten

...zur Frage

Beim PC blinkt immer ein Licht

Hallo Bei meinen pc blinkt immer unten ein orangenes Licht . Mein pc lest sich an machen aber dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm . Das Licht blinkt neben den on Zeichen Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

WLAN DNS Server antwortet nicht?

Hallo zusammen, folgendes Problem:

O2 hat irgendwas umgestellt, wir haben einen neuen Router bekommen, vorher lief alles gut, jetzt leider überhaupt nicht mehr. Der Router (O2 Home Box) steht im 1. Stock mit Lan Verbindung in de Keller wo das Kabel an einen TP-Link Access Point angeschlossen ist. Dieser ist auch konfiguriert als Access Point, mit IP Adresse im gleichen Bereich, in der Konfiguration sieht es auch so aus als würden Datenpakete ankommen. Der Computer zeigt die Wlan Verbindung als "Verbunden, kein Internet". Führt man die WIndows Problembehandlung durch, sagt diese das der DNS Server nicht antworten würde. Router Neustart etc hat nicht geholfen, haben dann versucht den DNS Server umzustellen (soll laut Google ja helfen), leider scheint es die Einstellung bei O2 nicht zu geben. Wie können wir den DNS-Server nun ändern oder gibt es eine andere Lösung? Bitte um dringende Hilfe für IT-Laien!

...zur Frage

Wieso manchmal orangenes Symbol in benachrichtigungleiste beim handy?

Manchmal Blitz in der Ecke von meiner benachrichtigungsleiste von meinem Handy plötzlich für Millisekunden ein oranges Zeichen auf, ich kann nicht erkennen was es ist und wieso es da ist. Was kann es sein?

...zur Frage

Router startet dauerhaft neu?

Habe seit gestern nachmittag Probleme mit meinem Router. Zuerst dachte ich, dass es nur mein Internet wäre. Doch als ich heute am Morgen das Problem weiterhin hatte, bin ich mal zum router gegangen. Da habe ich dann gesehen dass es nicht das Internet ist, sondern der Router einfach dauerhaft neustartet. Sprich wenn er neugestartet hat habe ich Internet und dann nach maximal ner halben Stunde startet der Router erneut neu. Was kann ich machen?

Strom aus und an hab ich schon probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?