Oranges licht router?

5 Antworten

Hast du schon das LAN Kabel vom Router rausgezogen und wieder reingesteckt?
(Hat bei mir jedenfalls geholfen,weiß aber nich ob es bei dir auch klappt)

Routername wäre am hilfreichsetn. Probierts mal mit systemzueücksetzten (ist das letzte was ich tun würde)

D link

0

Router zeigt falschen Anbieter an?

Laut Router laufen IPv4 und IPV6 Kabel Deutschland als Anbieter. Der Internetvertrag ist aber bei Vodafone. Kann das Zeichen für Probleme sein? Kann man das reparieren? Kann das der Grund für instabile Internet sein?

...zur Frage

Ich habe an meiner Tastatur irgendwas umgestellt das bei üöä andere Zeichen kommen z.b ]?

Es leigt nich daran das ich die Feststelltaste aktiviert habe

...zur Frage

Wie kann ich das Wlan verstärken? ohne Repeater?

Unser router steht hinter ner dicken mauer unter der dicken treppe neben einem Telefon unter dem Stromkasten auf dem Bodem und umgestellt bzw umgesteckt werden darf er nicht weil man ihn sonst sieht(JA komplettt dumm), kann ich trotzdem irgendwas tun um wlan bei mir zu haben???Ja Repeater darf nicht wegen Strahlung :-/

...zur Frage

ausversehen habe ich einen Marienkäfer mit Licht getötet. Bringt es wirklich Unglück?

Einfach ein Tuch über die Lampe gelegt, bereue es iwie ..

...zur Frage

Beim PC blinkt immer ein Licht

Hallo Bei meinen pc blinkt immer unten ein orangenes Licht . Mein pc lest sich an machen aber dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm . Das Licht blinkt neben den on Zeichen Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Wieso manchmal orangenes Symbol in benachrichtigungleiste beim handy?

Manchmal Blitz in der Ecke von meiner benachrichtigungsleiste von meinem Handy plötzlich für Millisekunden ein oranges Zeichen auf, ich kann nicht erkennen was es ist und wieso es da ist. Was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?