Orange/Rotstich aus Haaren bekommen?

3 Antworten

Die rote farbe ist leider eine farbe die man sehr schlecht aus denn haaren bekommt. Das geht jetzt eine weile bis du diesen rotstich auf natürlicher weise weg bekommst. Oder du blondierst sie wieder aber das wird deinem haar extrem schaden.. Ich würde eine weile warten und dein haar schonen lassen da du jetzt in so kurzer zeit soviel mit deinem haar gemacht hast. Ein roter ombre siht sicher auch nich schlecht aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfärben wird diesen rotstich nicht "überfärben" frag beim friseur nach ☺️

1

wen man 2 Komponente mischt ist das eine Farbe...

da das rot bei dir nicht rausgeht ist das eine Farbe....

du kannst eine saurenAbzug machen...da geht alles weg oder du blondierst mit 9 % und Olaplex (wird das haar nicht geschädigt)kannst alles im Internet kaufen...

danach ,wen du wieder braun willst ,schau das du ein goldbraun bekommst...da das Haar dann nicht grün werden kann...lg

bitte nicht grün färben wie unten beschrieben...geht daneben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast zwei Möglichkeiten, außer einfach damit zu leben.

  1. Nochmal blondieren.
  2. Gegenfärben. Nimm eine aschige oder leicht grüne Tönung und färb darüber, das kriegt das orange weg.

Ein Haarfarbenentferner bringt hier nichts, da du ja eine Tönung benutzt hast, wie du selbst sagtest. Und Haarfarbenentferner sind nur bei permanenten Haarfarben hilfreich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Dankeschön :)

0
@hallo40

Nicht grellgrün. Es gibt, ähnlich wie lilanes Shampoo oder Silbershampoo grünes Shampoo. Leicht pigmentiertes Shampoo, das sehr gut einem Farbstich entgegen wirken kann. Oder stark verdünnte Directions in türkis oder grün. Das hab ich gemacht.

0
@Saraphina0

da geht der orange Rotstich nicht weg...zudem die blonden haare das grün einsaugen...

1
@hallo40

Bei mir hat es super funktioniert mit Directions in Turquoise und viel Spülung.

0

Was möchtest Du wissen?