Oranger Urin.....?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenns orange ist, könnte das einmal sein wegen den medikamenten., auch wenn hinten nichts drauf steht, oder (so doof das klingen mag) wenn man rüben odre so in grosser menge gegessen hat, oder aber eine erkrankung der leber bzw der galle! du sagst ja du hast keine schmerzen, deswegen denke ich ist es schon nur ne leichte blasenentzündung aber sobalds weh tut würde ich mal vorsichtshalber zum arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
26.08.2012, 23:02

Ich hab keine Rüben gegessen!

0

Also ganz sicher keine Blasenentzündung! Entweder du hast rote Beete gegessen oder ein Nierenproblem (frag deinen doc):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
26.08.2012, 22:53

Ich hab keine roten Beete gegessen.. ich hab sogar eher mehr helle Sachen wie Joghurt gegessen :)

0

Du hast einfach zu wenig getrunken, dann wird der urin gelb/orange. hat mrin arzt mir mal gesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du solltest mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
26.08.2012, 22:55

Ich hab in den letzten tagen sicher genug getrunken.. sogar mehr als sonst :)

0

Einfach zu beantworten: du trinkst zu wenig, sonst wäre er heller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eineige Lebensmittel, die den Urin rot färben. Mußt mal googlen, wirste sicher fündig. Ich weißes so spontan nur von rote Beete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, kann nicht sein, vllt. hast du noch etwas deine tage und es vermischt sich. geh zum arzt der soll eine urinprobe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
26.08.2012, 22:52

Die hatte ich Anfang des Monats...

0

Hast du rote Beete (Randensalat) gegessen? sonst siehe Antworten unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
26.08.2012, 22:55

Nein, hab ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?