oranger Stuhlgang/Durchfall

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du etwas gegessen was die Farbe verursacht und Durchfall auslöst

butterfisch - nie wieder!

0

Wenn es morgen noch genauso ist, geh bitte zu deinem Hausarzt - denn nur der kann herausfinden, ob irgendwas nicht in Ordnung ist!! Ferndiagnose bringt dir gar nichts - das wäre nur reine Spekulation!

warte einfach ml ein zwei tage ab. sollte sich nichts ändern, geh zum arzt. ist aber nichts schlimmes

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Grün-schwarzer Stuhlgang, starke Bauchschmerzen und Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen und ab und zu Krämpfe, desweiteren war ich heute 2 Mal auf Toilette und der Stuhlgang ist dunkelgrün und teilweise Schwarz(kein durchfall und keine Verstopfung). Was könnte das sein?

...zur Frage

was kann man gegen durchfall machen?

ich hab durchfall HILLFEEEEEEEEEEEEEEE

...zur Frage

Mit Bauchschmerzen und Durchfall in die Schule?

Guten Morgen . Ich bin heute morgen schon um 5.30 aufgestanden (normal 6.15) weil ich richtig starke Bauchschmerzen hatte habe mir nichts dabei gedacht weil ich oft Bauchschmerzen habe wenn ich Stuhlgang habe aber die waren so stark das ich aufgestanden bin ! Hätte dann direkt durchfall( sehr flüssigen Stuhl) nach 40 Minuten ging es wieder ich hab zwar immer noch Stuhlgang aber nicht mehr so flüssig ! Trotzdem habe ich starke Bauchschmerzen noch ... Soll ich heute zur Schule oder nicht . Ich schreibe heute auch einen kurztest für den ich gelernt habe also daran liegt es nicht (könnte ihn morgen/Montag nachschreiben) würde wirklich gerne gehen aber es ist wirklich blöd weil auf schultoiletten kann man nicht gehen ! Nein ich habe keine Angst vor der Arbeit/Test und auch nicht vor der Schule ! Sollte ich gehen oder nicht . Und was sage ich meinen Eltern ? Lg

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Blut und Schleim im Stuhl was kann das sein?

Hallo ihr lieben ich hatte die letzten Tage mit Appetitlosigkeit und Übelkeit zum kämpfen was allmählich besser wird. Jetzt hab ich seit zwei Tagen leichte Bauchschmerzen und etwas aber nur minimal Schleim mit etwas Blut vermischt auf dem Stuhlgang ansonsten ist der Stuhlgang normal. Ich bin 24 Jahre und weiblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?