Oranger Stern expodiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so wie du das beschreibst, hast du hier einen Flare eines Satelliten beobachtet. Jedenfalls halte ich das für wahrscheinlicher als für eine Sternschnuppe.

Eine Supernova die so eine Helligkeit hat, dass man sie mit bloßem Auge sehen kann, würde man über Wochen hinweg beobachten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiffNiff
29.08.2016, 01:15

Interessant, wird dann wohl ein Flare eines Satelliten gewesen sein.

Das ging alles so schnell, dass es so aussah, als wäre es ein fixer Punkt, dass heller und wieder unsichtbar wurde.

Danke für deine Antwort!

0

Sternschnuppe? Ich hab eben auch eine gesehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wahrscheinlich nur eine Sternschnuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?