oranger Punkt mit Zahl bei Skype Kontakte

1 Antwort

du musst auf den kontakt drücken. die zahl zeigt an, wie viele narichten an dich gesendet wurden

danke, aber es ist nicht bei einem einzelnen Kontakt, sondern unten beim Reiter Kontakte - und es geht beim draufklicken eben nicht weg...

0
@Daggi73

du musst dan eben nochmal auf den einen kontakt klicken, neben dem auch die zahl steht

0

Skype Status der Kontakte wird nicht aktualisiert

Hi, Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! gibts da eine Lösung?

...zur Frage

Skype Profilbilder unscharf?

Wenn ich bei Skype auf ein Profil von Leuten gehe die noch nicht in meiner Kontaktliste sind oder auch so bei Freunden sehe ich die Profilbilder unscharf, liegt es daran das die nicht in meinen Kontakten sind oder liegt es an meinem Skype ?

...zur Frage

Wie kann man bei Skype Kontakte löschen?

Mein Freund hat auf meinem PC Skype installiert, jetzt hat das Programm eigenmächtig alle Kontakte aus meinem Outlook geholt und gespeichert. Da stehen jetzt mein Exfreund und uralte Schulfreunde in seiner Kontaktliste. Das finden wir beide nicht so toll, aber ich finde keine Möglichkeit, einen Kontakt einfach aus der Liste zu löschen. Wie geht das? Ich finde nur die Blockieren-Funktion. Danke im voraus.

...zur Frage

Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

Guten Morgen! Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! help? :S

...zur Frage

Skype kontakte aus Handy Kontakte löschen?

Wie kann man die Skype Kontakte aus den Handy Kontakten löschen? -Android 4.2.2

...zur Frage

Kontakte immer online auf Skype

Ich sehe die meisten meiner Skype Kontakte immer online obwohl sie das nicht sind wie kann ich diesen Bug beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?