Orange/Pipigelbe Haare nach Blondierung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also in jedem Drogeriemarkt gibt es die Aufhellungsshampoos bzw. das ist n Shampoo das die Haare ziemlich aufhellt...vllt nich nach einer Anwendung aber nach paar Anwendungen sind sie schon extrem viel heller...und wenn dir das zu kurios is oder zu chemisch was weiß ich denn dann geh lieber zum Frisör...weil selber sich die Haare zu blondieren geht nich oft gut :D am Ende fallen sie dir aus :P

Laura12346 04.07.2013, 19:04

aufhellungshampoo hab ich auch schon ausprobiert, sogar zusammen mit der spühlung. als die flasche leer war sah ich genauso aus wie vorher

0

dafür das deine haare jetz gelb sind kann schwarzkopf nichts, es geht einfach nicht anders. mit keinem produkt ist es möglich, das es keinen gelbstich gibt.

wenn du mit der helligkeit deiner haare zufieden bist, aber nicht mit der farbe, benutze silbershampoo. wenn nicht, blondiere nocheinmal und benutze dann silbershampoo

die silbershampoos wurden ursprünglich für graue haare gemacht, die weißer werden sollen. vorallem werden sie aber von blondienen gekauft, die den gelbstich aus ihren haaren haben wollen. das shampoo ist absolut blau bis lila, die komplimentärfarbe zu gelb. so kann das shampoo neutralisieren. zudem kannst du silberspühlung benutzen zB von FAN, gibts auch im dm, nur etwas versteckt, das kannst du in wasser verdünnen und als finish in deinen haaren lassen, hab ich selbst schon probiert und funktioniert einwandfrei

von balea die silber-reihe ist ganz gut, aber auch die von swiss-o-pair erfüllt ihren zweck sehr gut.

GiannaLaura 05.07.2013, 22:46

Darum gehts ja nicht unbedingt,ich war mir darüber im klaren das es oranhe werden würde,wollte einen Tipp welche drogerieblondierung nicht schlecht ist,also von den Erfahrungen her.vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt :D

0
Laura12346 06.07.2013, 14:38
@GiannaLaura

du hattest schon eine der besten, gegen geldstich hat man in der drogerie keine chance

0

Was möchtest Du wissen?