Orangensaft über mechanische Tastatur

2 Antworten

Im Orangensaft ist Zucker und der verklebt die Platine, wenns Wasser gewesen wäre wäre es halb so schlimm. Ja ganz zerlegen.

Und wie reinige ich das dann richtig? Trau mich da eig nicht auf Platinen rumzu putzen :X

0
@forwhat

Da kann nichts passieren so lange du kein Schleifpapier benutzt, Tuch, ein bisschen Wasser und passt :)

0

Da es Orangensaft war musst du sie komplett zerlegen und reinigen.

Inwiefern spielt da Orangensaft als Flüssigkeit eine Rolle und was meinst du mit komplett? Alle Switches runter und die Metallschablone auch runter?

0

Fettige Flüssigkeit in Blackwidow Chroma gelaufen?

Hallo ich habe eine Razer BlackWidow Chroma und mir ist von meiner Pizza (habe nicht bemerkt dass der Teller schief stand) fettige Flüssigkeit die sich im teller befand in die tastatur gelaufen. ich hab sie sofort ausgesteckt und zum trocknen gestellt. Gibt es etwas bestimmtes was ich tun sollte um Schäden zu vermeiden, außer in Zukunft besser aufzupassen? Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

...zur Frage

Mechanische Tastatur, Corsair K70 oder Logitech G610?

Hallo!

Ich würde mir gerne eine mechanische Tastatur kaufen.

Ich habe ein bisschen recharchiert und bin zum Schluss gekommen, dass ich gerne folgende Features haben möchte: Cherry MX Blues oder Browns (oder ähnliche), ein paar Media-Tasten und weiße oder blaue Beleuchtung (RGB muss nicht sein).

Gefunden habe ich dann die Logitech G610 Orion Brown und die Corsair K70 RGB.

Ich habe zuzeit schon eine Logitech-Maus und ich bin von der Software und Verarbeitung beeindruckt, von Corsair habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Ich fand die Logitech G610 und die Corsair K70 RGB sehr ansprechend, habe auch nur gutes über beide gelesen. Ich weiß, dass beide in einem komplett anderen Preissegment spielen, allerdings möchte ich wissen, welche den besser ist bzw. welche das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis hat und ob es noch andere Tastaturen gibt, die ich mir anschauen sollte.

...zur Frage

Cola über Tastatur, kann sie gerettet werden?

Hallo,

Gestern Abend ist mir Cola über meine Mechanische Corsair K70 gelaufen. Danach hab ich die Tastatur mit Wasser gereinigt. Ein paar Tasten (6-7) leuchten noch. Kann ich sie irgendwie retten?

...zur Frage

Mechanische-Tastatur reinigen (Razer)

Hallo, einem Freund von mir ist seine Cola über die Tastatur gelaufen. Nun will er sie reinigen im Netz hat er gefunden die Tasten / tastatur in Isopropanol einzulegen. Nun gibt es viele die Sagen nur die Switches aber andere sagen wiederum die ganze Tastatur. Was soll er nun machen ? Er hat die Razer Blackwidow Ultimate mit den Cherry MK Blue Switches.

Danke im vor raus für eure Hilfe

...zur Frage

Taste nach löten geht nicht mehr, was tun?

Ich hab vor kurzem meine Mechanische Tastatur Switches mit Cherry MX Red gewechselt. Nun funktioniert aber eine der gelöteten Tasten nicht mehr. Kann man das irgendwie retten?

...zur Frage

Gute mechanische Tastatur gesucht :D

Ich suche ne gute mechanische Tastatur mit Handballenablage und Makros.

Habe eigtl kein Preislimit und beleuchtete Tasten sind nicht wirklich nötig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?