Orangensaft in der Tastatur

7 Antworten

Unabhängig von der Sauerei, deiner Beschreibung nach zu urteilen, hat es gedauert diesen Text zu tippen? g

Schraub doch das Keyboard auf, darunter findest du meist eine Kunststoffplatine, welche du problemlos unter Wasser ausspülen kannst, selbiges machst du dann auch mit der Verkleidung. Lasse beides trocknen und alles weitere sollte wieder laufen wie davor.

Gutes Gelingen!

Föhn = UNFUG !!!

Am besten ist absolut reines destilliertes Wasser damit kannst du sie durchspülen Das nimmt Rückstände mit. Es ist nicht leitend.!!

Du kannst dir auch bei Conrad Electronik eine Elektrokontakt Sprühwäsche in der Spraydose kaufen das geht auch. Alles So schnell es geht bevor die Sipsche eintrocknet.

Danach gerne Föhn :-) wobei langsames trocknen Besser ist . Dabei umgedreht hinlegen

Wichtig Abklemmen von Computer ;-)

Am besten vorher so weit es geht und in deinem Möglichkeiten steht zerlegen.

Aber Warum nicht einfach für 10.- Bei Amazon einen Neue USB Tastatur kaufen ??

Alle tips hier Ohne Garantie !!

falls es keine high end tasta ist kannst du sie abstecken ins wasser schmeißen und komplett in warmer umgebung trocknen lassen, evtl. vorher auch die tasten abmachen :)

Nimm die Tastatur auseinander und reinige die Tasten einzeln mit etwas Spüliwasser.

Wenn es ein Desktop-PC ist, kaufe eine neue Tastatur. Die gibt es ab 8,00 EUR bei Amazon.