Orangensaft am Abend trinken. Macht das wach?

4 Antworten

Nein, es sei denn, du kannst nicht schlafen, dann ist das eine gute Ausrede.

Wenn man müde ist hält das Zeug einen auch nicht wach. Das Gerede kommt sicher davon dass man es gerne morgens vor der Schule trinkt, blabla bla bla

Ach, ich wusste es, meine Mutter schwafelt immer davon "Trinke nicht Orangensaft am Abend, bla BLA BLA." :)

1

nein !

Ist in orangensaft alkohol und was is dann in einer schwangerschaft?

unsere italienischlehrerin hat uns heut erzählt dass in orangensaft immer ein bisschen alkohol is... stimmt des? und dürfte man den dann eig während einer schwangerschaft trinken??

...zur Frage

Nacht und Tag KOMPLETT durchmachen?

Ich hab vor heute die Nacht durchzumachen und bis Abends (natürlcih) nichtmehr zu schlafen, da mein schlafrythmus sowas von kaputt ist und ich erst Dienstag wieder Schule hab und das alles einbisschen eingrenkt haben will.

Jetzt finde ich persöhnlich es nicht schwer die Nacht druchzumachen (also nur die nacht)

Bis halb 9 oder 9 uhr halt ichs aus und dannac schaf ih bis zum abend und mach die nacht darauf wieder durch ^^

Wie schaff ichs also den kompletten Tag dann auch noch bis 9 Uhr abends ungefähr wach zu bleiben?

Kaffee trink ich eher nicht so gerne (würde notfalls aber auch gehen nur.. seehr ungerne) Tee trink ich gerne nur der macht ja nicht wach oder? Energie drinks würde auch nicht helfen da wir keine zuhause haben und ich sie total wiederlich finde und eh nicht kuafen darf :'D cola genausowenig, ich hasse cola ._.

Also wie kann ich mich den Tag über beschäftigen? Gibt es etwas was man essen kann um wach zu werden? Anderes trinken auser enerigietrink oder cola? irgwelche bescvhäftigungen (und bitte nicht draußen sport machen, sowas ist mir irwie peinlich :'D)

Workouts die wach machen? und zwar nicht nur für ne stunde sondern wirklich längere Zeit? Oder andere Aktivitäten?

Oder ging es auch wenn ich bis 6 uhr wach bleibe oderso und einfach bi 13 uhr schlafe und dann den ganzen Tag wach bleibe? Denn ich hab oft das problem den ganzen tag müde zu sein und abends dann hellwach ._.

...zur Frage

Kann man Vodka mit Orangensaft gemixt trinken?

Ein freund hat mir gesagt dass man von vodka mit orangensaft bzw orangennekter nicht trinken kann weil das ne reaktion im bau auslöst und man sich davon automatisch übergeben muss. Stimmt das? Und wenn ja mit was kann man vodka mixen damit er nicht so nach desinfektionsmittel schmeckt😂?

...zur Frage

Ziehen im Zahn beim trinken von kühlem Orangensaft

Hallo,

wenn ich kühlen Orangensaft trinke, dann spüre ich einen leichten, ziehenden Schmerz an einem Backenzahn. Wenn er ein wenig wärmer ist, dann nicht. Kann das Karies sein?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Vitamin D3 Mangel durch Cola?

Meine Ärztin meint man würde einen Vitamin D3 Mangel durch das Trinken von Cola und Limo bekommen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?