Orangenreiniger wer ist der wirkliche Erfinder?

2 Antworten

Das erste Mal kaufte ich Orangenreiniger bei Spinnrad. Das war damals ein Naturladen.

Gibt es glaube ich nicht mehr.

Ich glaube das war simple green in den 70er Jahren.

Sie reinigen damit immerhin ölverschmutzte Meere und Strände. Da wird's wohl was taugen.

Briefmarken sogar aus Kriegs und Nachkriegszeit Verkaufen? WO,WIE?!

Hallo ihr lieben! Hab eine Frage obwohl sie hier schon öfter gestellt wurde: Habe zig Briefmarken und würde sie sehr gerne Verkaufen, viele noch aus Attis Zeiten, denk mir das die sicherlich noch was wert sind nur wer kann mir ehrlich sagen wie viel? Ohne mich über das ohr hauen zu wollen! Danke euch jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Welche ist ein guter Rucksack Hersteller werde nicht fündig?

Ich möchte mir einen großen Rucksack zulegen . Vielleicht einen Wanderrucksack. Was ich transportiere ist ein Laptop , Tablet , Klamotten , Lebensmittel , Bücher und anderes Zeug. Wer ist den aber ein guter Rucksack Hersteller. Es sollte langlebig sein viel aushalten und nicht die ersten paar Monate Mängeln wie risse etc. zeigen .

...zur Frage

Wer ist der Erfinder des Windkraftwerkes?

Hey ich hätte da eine Frage und zwar wer ist der Erfinder des Windkraftwerks, da überall etwas anderes steht. Danke :)

...zur Frage

Teppichreinigung Zuhause?

Hallo,

ich habe einen Teppich in meiner Wohnung, welcher relativ hell ist. Und mit der Zeit ist er leider sehr fleckig geworden, es sind wie so "dunkle Schatten" darauf und es sieht einfach nicht mehr schön aus, wie es eben so ist, wenn da monate- oder jahrelang immer wieder drüber gelatscht wird :-D

Nun wollte ich mal fragen, wie ich den Teppich am einfachsten und natürlich trotzdem gründlich wieder sauber bekommen kann. Waschmaschine fällt da ja schonmal flach... meine Mutter riet mir zu Spülwasser und Schwamm - könnte das funktionieren?

P.S.: Es ist kein sau teurer Teppich oder so, ein ganz normaler für 20 € aus dem Discounter, als es sowas mal als Sonterposten gab und ich gerade meine Wohnung bezogen hatte - hab mich direkt in den Teppich verguckt^^

...aber bevor ich noch ganz abschweife, Danke im Voraus für eure Tipps und LG :-)

...zur Frage

Produkthaftung, und wer haftet weiter wenn der urspüngliche Hersteller des Produktes nun nicht mehr

Produkthaftung, und wer haftet weiter wenn der urspüngliche Hersteller des Produktes nun nicht mehr ist, ... ?

Inzwischen hat auch der Letzte gehört das ein Produkt auch einen Schaden bewirken kann.

Man hat inzwischen die Produkthaftung eingeführt.

Atombomben haben Ihren großen Schrecken verloren weil der letzte D-epp s nun auch begriffen hat das die nicht gezündet werden dürfen,

Die friedliche Nutzung der Energie hat nun hinreichend ergeben. dass die Atom-Meiler ein Produkt ist welches am Ende nicht mehr beherrschbar ist.

Die ursprünglich stahlend gefeierten Erfinder leben nicht mehr, und IHR Produkt strahlt und verstrahlt, und wer haftet nun für die Strahlung?

Die Milliardengewinne müssten erst für die Haftung und Sicherung eingestellt werden, und Erfinder werden gefeiert, auch solche mit einer todbringenden Erfindung.

Der Erfinder des SchwarzpullversNobel hat rechtzeitig gesehen welches Elend seine Erfindung bewirken wird, und eine Frieden-Stiftung iniziert.

Unternehmen und Ihre Forscher+Erfinder müssen im Zaum gehalten werden, und zum einstehen für die Nebenwirkungen Ihres hergestellten Produktes auch gezwungen werden.

Produkthaftung, und wer haftet weiter wenn der urspüngliche Hersteller des Produktes nun nicht mehr ist, ... ?

...zur Frage

Wie komm ich schnell und einfach an 50€?

Ich wollte wissen ob ich irgendwie schnell und einfach an 50€ komme. Ausgenommen sind zeug verkaufen und arbeiten. Kennt wer Beispielsweise was zum Online Geld verdienen das taugt oder irgendwie so was???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?