Orangenes Zeug in Unterwäsche?

1 Antwort

Latten-Rost! :-D

Nein Spaß bei Seite. Hast du etwas ungewöhnliches gemacht?

Kommt es aus dir oder irgendwoanders her?

Du müsstest es etwas genauer beschreiben.

Hallo ich bin männlich und 17, ich verkleide mich gerne heimlich als Mädchen. Wie kann ich am besten heimlich mit wenig Geld Frauen Unterwäsche kaufen?

In der Regel nehme ich den Tanga, BH, Rock, Strümpfe und sonstiges von meiner Schwester und schminke mich auch mit dem Zeug von meiner Schwester. Will mir jetzt aber selber Zeug kaufen. Wo kann ich dies am besten billig tätigen und wo es nicht auffällt?

...zur Frage

Haarausfall mit 19 Männlich!

Hallo,

Ich hab seid Tagen echt krassen Haarausfall... bin erst 19 woran könnte das liegen? und was kann ich machen?

...zur Frage

Tab nicht in Hintergrund verschieben?

Hey gutefrage.net Community,

ich würde gerne wissen ob es möglich sei, den Tab im Browser beim öffnen eines anderen Fenstern offen zu lassen ohne, dass er im Hintergrund verschwindet. So gesehen eine höhere Prioität setzen, so dass er nur manuell schließbar ist.

Ich benutze Firefox und Windows 10, falls das wichtig sein sollte.

...zur Frage

Zeh ist rot-lila

Hallo gutefrage.net Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe absolut keine Ahnung wie das passiert ist. Mein Zeh ist rot-lila und tut enorm weh. Anbei ist ein Foto. Bitte antwortet schnell denn ich habe in 2 Tagen Training und wenn ich den Ball mit dem Vollspann schieße, dann habe ich schmerzen. Gibt es eventuell schnelle Heilmittel???

...zur Frage

Mit oder Ohne Unterwäsche schlafen beim Kollege oder Kollegin

Hallo zusammen

Wenn ihr zuhause ohne Unterwäsche schlaft unter dem Pyjama, macht ihr das auch bei dem Kolleg oder Kollegin auch wenn ihr dort schläft oder lässt ihr die Unterwäsche an.

Und wo zieht ihr den um wen beide in einen Zimmer schlafen.

Würde mit freuen über gute antworten. Ich bin in 2 Tagen in solcher "sitwation" und weiss jetzt nicht was anziehen soll.

Einen schönen abend noch.

...zur Frage

Wie groß fällt Calvin Klein Unterwäsche aus (männlich)?

Hi Community, Ich (m16) möchte mir CK Unterwäsche kaufen und wollte deshalb mal wissen ob die eher klein oder groß ausfällt. Bin ca. 1,79m groß und trage für gewöhnlich Boxershorts in größe M aber beispielsweise Jack&Jones Shorts in Größe M sind mir zu klein (fällt auch recht klein aus). Dazu kommt halt auch noch, dass ich noch wachsen werde.

Also eher L oder M? schonmal Danke im vorraus

Lg Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?