Orangener Teppich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hello, spät aber der Herbst hat ja erst angefangen. Wir haben im Jugendzimmer Orange Farbige Auslegeware. Die eine Wand ist weiß gestrichen die gegen überliegende Wand ist grün orange gestreift mit unterschiedlichen weißen Streifen.Die farbigen Streifen sind auch von unterschiedlicher Breite. Es ist auch nur 1/3 in Farbig, der Rest wieder weiß.- Auf der Tür Seite haben wir auch bis zur Hälfte in unterschiedlichen Breiten farbig gestrichen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nicht zu dunkler Braunton oder verschiedene Brauntöne würde bestimmt gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..also ORANGER Boden + GELBE Wände geht gar nicht, oder!? .. das ist a nicht auszualten!! Wenn der grelle ORANGE Boden nunmal gesetzt ist, muss eine dezente farbe an die Wand .. ohne zu viel Farbe .. und schon gar nix rotes ... vielleicht eher ein GRAU .. SAND .. CREME ... !?

..guck mal kannste hier einfach mal ausprobieren ...

http://www.schoener-wohnen-farbe.de/farbdesigner/client/?projectID=91A811C8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lindgrün passt gut zu orange.Dazu kann man ja noch weiße Streifen o.ä. einbringen oder solche Sticker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?