Orangener Rand bei einigen Kontakten auf lovoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben vip gekauft...

Ps: wenn du dein acc löschen willst fragen die dich ob du vorher 48 Stunden  vip testen möchtest  ;)

Viel Spaß  beim suchen .

dankööö :))

0

TS3 Kontakte hinzufügen

Hi, kann ich irgendwie alle Leute, die aufm einem TS sind, zu meinen Kontakten als Bekannter hinzufügen?

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Junge schaut oft auf mein Lovoo Profil was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Warum schreibt Sie nicht zurück (in der Datingapp Lovoo)?

Hallo Leute,

ich habe mir mal just for fun diese Datingapp namens Lovoo heruntergeladen.

Nach ein paar Klicks habe ich eine attraktive Dame entdeckt und Ihre Profil geliked. Sie hat dann daraufhin ebenfalls mein Profil geliked, sodass ein Match zwischen uns beiden entstanden ist.

Ich habe sie daraufhin angeschrieben und sie hat meine Nachricht auch erhalten und gelesen, aber sie hat mir nie geantwortet. Daraus schlussfolgerte ich, dass sie doch kein Interesse mehr an mir hat. Ich habe jedoch entdeckt, dass sie weiterhin des Öfteren mein Profil besucht und ich frage mich was das zu bedeuten hat? Warum schreibt sie mir nicht zurück, besucht aber häufiger mein Profil? Kann mir das jemand erklären?

LG

...zur Frage

aol webbrowser synchronisieren

Hallo, ich möchte meinen AOL Kalender und meine Kontakte mit Outlook 2013 oder meinen Iphone Kalender und Kontakten syncen. Ist das irgendwie möglich? Habe keine Möglichkeit im Netz gefunden.

...zur Frage

wie ist der Aktivstatus bei Facebook Messenger zu verstehen: Allgemein oder nur für mich persönlich

auf meine Android Handy wird seit 2 Tagen im Facebook Messenger bei einigen Kontakten von mir der Aktivstatus angezeigt: " vor 1 oder 2 d aktiv" Was hat das zu bedeuten? Das diese Kontakte mit mir vor 1 oder 2 Tagen aktiv waren oder allgemein auch mit anderen Kontakten aktiv waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?