Orangener bis gelblicher Rand um den Mund

4 Antworten

Das müsste definitiv die Lebern sein! Hast du denn die Leberwerte schon mal im krankenhaus untersuchen lassen! Achtung, die Galle und Bauchspeicheldrüse geben auch dort an! Bitte mal beim Arzt richtig untersuchen lassen! Oder mal zu einer Naturheilpraktikerin, praktiker! Die können eh mer als Ärzte!!

Ich bin vor gut drei Monaten operiert worden, d.h. Bei mir wurde alles durchgecheckt.

0

Was wurde Operiert! Leider denkt man, es wird alles durchgetsheggt, aber nur oberflächlich, und nicht tiefgründig!!

0
@pemali

Bein, aber es waren im letzten halben Jahr vier Blutproben und ich denke schon, dass die zumindest meine Leberwerte überprüft haben. Außerdem hätte ich dann auch am Auge eine gelbliche Verfärbung etc.

0

Nein, das muss nicht sein, dass du am auge auch noch verfärbungen haben musst! Leberwerte durchs blut können gut sein, trotzdem kann die Leber schäden tragen! Die zum beispiel nur über Ultraschall sichtbar sind!! Bitte geh doch mal zum Arzt!

0

Das liegt wahrscheinlich an Vitaminmangel, also solltest du mehr Vitamine zu dir nehmen . Lg

Okay, danke.

0

Könnte eine Pigmentstörung sein, daher auch die orangebräunliche Verfärbung... Google mal: Pigmentstörung Lippe und geh dann auf Bilder. So etwa?

Nein, es sieht eher so aus, als hätte ich Spaghetti gegessen, nur nicht so extrem.

0

Halsschmerzen - Gelblicher Rachen

hey, also ich ahbe einen leciht gelblichen belag auf der zunge und rachen und der rachen sieht ein kleinwenig weiss aus :/ ausserdem tut meine LINKE seite des halses weg, also wsl mandel ... aber nur beim schlucken, mund aufmachen, räuspern, berührung usw,.. nicht beim essen oder trinken... weiss einer was das ist? :O

...zur Frage

Eingerissene Mundwinkel was hilft dagegen?

Seit monaten habe ich es immer wieder mit eingerissenen mundwinkeln zutun, wenn ich dan früh nachdem aufstehen mein Mund aufmache reisen sie dan eben und bluten (nur ein wenig, stellt euch bitte keine ""horror-blut-mundwinkel"" vor :P ) Gibt es spezielle cremes für dieses problemchen? wäre für tips sehr dankbar!! liebe grüße

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen eingerissene, rote Mundwinkel?

Hallo Leute.

Ich hab schon seit ein paar Tagen eingerissene, gerötete Mundwinkel. Sie tun nicht mehr weh und so spröde sind sie auch nicht mehr, da ich so eine Kinderwundheilsalbe benutzt hab. Aber die Rötung ist eben noch da.

Gibt es Hausmittel, die das ändern können? Ich habs schon mit Honig probiert, aber hat nicht geholfen.

Hab ihr noch ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Orangener Rand am Bildschirm?

Ich habe seit ein paar Tagen einen orangenen Rand auf meinem iPad. Er ist unterschiedlich stark und befindet sich an der linken Seite. Er geht ungefähr bis zur Mitte des Bildschirms. Er ist nur bei weißem Hintergrund deutlich erkennbar. Auf schwarzem Hintergrund kommt bei Kontakt der Effekt, als ob man ganz feste auf den Bildschirm drückt. Was kann das sein? Wie geht das weg? Es ist nicht heruntergefallen oder ähnliches.

...zur Frage

Ständig eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut?

Was kann ich gegen ein eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut tun ? Ich bin nur noch am cremen aber richtig helfen tut es nicht und wenn es mal abheilet passiert das keine Ahnung 3 wochenspäter wieder . Es tut immer sehr weh und meine nagelhaut entzündet sich auch immer .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?