Orangene Rotze?

1 Antwort

Hey! Das ist nichts, worüber du dir Sorgen machen solltest. Aber weil es Orange ist, heißt es, das du dir keine Erkältung, sondern einen Virus reingezogen hast. Deshalb solltest du am Besten zum Arzt gehen. Lg.

Warum werde ich immer krank nachdem ich viel geweint habe?

Ich habe gestern mit meinem Freund "mit dir an meiner Seite" geguckt. Ich hab Rotz und Wasser geheult und hab war danach furchtbar aufgewühlt. Heute bin ich erkältet richtig schlimm. Und das ist nicht das erste Mal. Immer wenn ich schlimm geweint habe und ich dann so aufgewühlt bin, bin ich krank. Passiert mir wirklich oft so was. Danach hab ich Fieber und Kopfschmerzen, schnupfen und alles. Kennt ihr das? Kann das zusammen hängen? Oder hängt es doch nicht zusammen?

...zur Frage

Extrem festsitzenden Schnupfen lösen?

Hallo ihr lieben, hab wie so oft schnupfen/Nasennebenhöhlen. Anders als sonst löst sich das sekret leider nicht. Trotz sinupret Forte (was sonst so gut hilft), vick salbe und nasenspray mit ätherischen Ölen (was bei mir ebenfalls bestens anschlägt). Jedes Mal wenn ich versuche zu Schnupfen um die Nase frei zu bekommen, kommt einfach nichts raus und die Nase bleibt zu.

Hatte das in der Form noch nicht. Ich weiß nicht wie ich schlafen soll, ohne Luft zu bekommen.

Schnelle Tipps die mir helfen die Nacht zu überstehen?

...zur Frage

Wieso habe ich rote Äderchen auf der Nase bei einer Erkältung?

Hallo. Ich (23) bin seit vorgestern Erkältet. Habe Halsweh, Schnupfen und leichtes Fieber. Da meine Nase sehr verstopft ist habe ich gestern den ganzen Tag meine Nase sehr stark geschnäuzt. Als ich heute Nacht in den Spiegel sah endeckte ich dass sich neben der Nase meine roten Äderchen die ich sonst nur sehr schwach habe verstärkt haben. Und rechts neben der Nase auf der Wange habe ich auch einen roten Punkt. Dieser lässt sich allerdings nicht wegdrücken darum weiß ich nicht ob das auch Adern sind oder eher eine Blutung. Ich glaube die letzten Stunden ist es schon etwas schwächer geworden neben der Nase aber es ist schon noch da. Was soll ich jetzt machen? Meint ihr das geht nach der Erkältung wieder weg?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Schnupfen kommt nicht runter?

Hallo,

Ich habe immernoch meine Erkältung.
Mittlerweile nehme ich sogar Antibiotikum (ich weiß das es nur bei Bakterien hilft).
Aber ein viel größeres Problem bereitet mir meine Nase.
Und zwar höre ich mich total verschnupft an, kann schlecht riechen und schmecken, aber es kommt nichts raus!
Zudem ich morgens ein gelbes Sekret habe, das im Laufe des Tages aber weiß wird.

Habe auch einen leichten Druck auf der Stirnhöhle, der wenn ich mich bücke stärker wird. Ansonsten tut mir nichts weh und fühle mich sonst auch fit.

Kann mir jemand sagen was das für ein Schnupfen ist, oder wieso das Sekret nicht abfließt?

...zur Frage

Hab schnupfen und wenn ich meine nase putze kommt orangenes schleim. Ist das schlimm?

Sowas hatte ich bis jetzt noch nie und so viel wie da raus kommt ist irgendwie nicht normal. Grün gelb oder durchsichtig verstehe ich ja aber orange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?