orangene oberteile mit jeans waschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach´s besser nicht. Es sei denn die Jeans ist hellblau schon verwaschen oder es ist eh eine "Bleached Jeans". Auch könnte Dir das orangefarbene Top die Jeans versauen. Wasch doch das Top schnell in der Wanne mit ein bischen Waschpulver und die Jeans in der Maschine. Geht auch schnell.

Würde ich dir nicht empfehlen..das orange sieht dann sicher sehr unansehnlich aus..eine Jeans färbt immer etwas ab!!

Wenn du beides schon mehrere Male gewaschen hast und sie nicht mehr so neu sind, geht das. Ich würde aber Farbfangtücher dazutun.

Nein, Jeans färben eigentlich immer, habe mir damit schon so manches Shirt versaut.

Auch wenn man die jeans schon oft gewaschen hat??

0
@isiii97

Ja, das ist eben immer wieder eine Verführung es vielleicht doch zu versuchen, weil man sie schon 50 x gewaschen hat, aber sie lassen bei jeder Wäsche ein wenig Farbe.

0

auf keinen fall zusammen mit der jeans!!! wenn du eine jeans brauchst, warum dann aus der waschmaschine? die kann man zur not auch kaufen.

Was möchtest Du wissen?