Orangene Hände und Füße

2 Antworten

ich bin kein artzt aber das könnte vllt gelbsucht sein und da kannte ich einen der daran gestorben ist da wird man dan am ganzem körper gelblich aber es könnte natürlich auch was harmloseres sein

Es gibt eine Bräunungscreme, die solche Flecken macht - hast du eine Bräunungscreme in den letzten Tagen verwendet?

Eames Alu Chair Group: Hopsak-Stoff nass waschbar?

Kann man den Hopsak-Stoff der Eames Chairs beispielsweise mit einer weichen Bürste und Handwaschmittel nass abwaschen? Oder ist er anschliessend gewellt oder fuselig oder verliert seine Spannkraft? Da es ja ein robuster Stoff ist, denke ich, es müsste gehen. Ich möchte ihn waschen wegen eines Parfumduftes eines vormaligen Besitzers, nicht wegen Flecken. Es geht also um Geruchsneutralisierung nicht um «schrubben».

...zur Frage

Fleckige Handfläche; schlechte Durchblutung?

Hallo miteinander!

Bei mir ist es öfters so das wenn ich meine Hände nach unten halte sie mit der Zeit rot/weißliche Flecken bekommen. Das ganze spielt sich vor allem auf der Handfläche ab (also die innere). Wenn ich die Hand dann wieder nach oben halte wird sie weißer und die Flecken verschwinden. (Das hat natürlich was mit der Gravitation zu tun). Nun ist es so das ich nur von mir weiß, das ich solche Flecken bekomme und ich mal irgendwo gehört habe das dass auch an Durchblutungsstörungen liegen könnte.

Bei mir treten die Flecken vor allem dann auf wenn mir warm ist. Dann sind meine Venen auf sehr erweitert und ich merke richtig wie das Blut in meiner Hand hoch und runter fließt, wenn ich die Hand hoch und runter strecke.

Sollte ich mir deswegen irgendwelche Sorgen machen?

...zur Frage

Reinigungsmilch richtig anwenden

Hallo ihr lieben. Benutze seit kurzer Zeit auf anraten von meiner Kosmetikerin Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Creme. Nun meine Frage: wie benutzt ihr die Sachen. Laut meiner Kosmetikerin soll ich wie folgt vorgehen: 1. Hände waschen 2. eine Handfläche anfeuchten und die Reinigungsmilch in den Handflächen verteilen und auf dem Gesicht verreiben. 3. die Reinigungsmilch mit Wasser abwaschen. 4. Gesichtswasser auch in die Handflächen geben und dann die beiden Handflächen die mit Gesichtswasser versehen sind auf das Gesicht tupfen und nicht abwaschen 5. Creme auftragen

Im Grunde finde ich es so nicht schlecht, aber der Schritt mir der Reinigungsmilch hatte ich von früher anders in Erinnerung.

Danke schon mal

...zur Frage

Orangene Flecken?!?!

Hey, ich habe seid heute morgen, immer wenn ich draussen bin Neon-Orangene flecken auf den arm, aber wirklich nur draussen!! mach mir bissl sorgen, danke im voraus für hilfe..

...zur Frage

Gelbe Flecken in der Hand WAS IST DAS?!

Hallo ich habe Geleb Flecken in der Hand,die nichtmal mit Seife weggehen...Nun Frage was ist das ?! Ich rauche jeden Tag in der früh 1-4 Kippen und gestern hab ich den ganzen Tag shisha geraucht ab und zu auch mal von ner Kippe gezogen liegt das am Nikotin?! Oder hat was von der Shisha abgefärbt?! Was sind das für gelbe Flecken an meiner hand..ist rechts und Links (gelb / orange )..Es geht auch mit ordentlichen waschen /schrubben nicht! x:

Bitte Hilfe !

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Füsse wieder sauber?

Hi Leute Ich und meine Freundinnen, an der Uni, gehen jetzt im Sommer total gerne Barfuss, durch die Stadt. Aber vom heissen Wetter, war der Teer auf den Strassen, etwas aufgeweicht und hat sich hartnäckig, an meinen Fusssohlen festgebrannt. Auch vom Zigaretten austreten, habe ich so schwarze Flecken bekommen! Ich muss übermorgen aber zum Arzt und schähme mich dann irgendwie, mit solch schmutzigen Füssen, dort zu Erscheinen !!! Was könnte ich machen, um sie sauber zu bekommen ??? Danke für jeden Tipp LG Fabiana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?