Orangene Badehose = homosexuel?

16 Antworten

Selbstbewusstsein ist nicht nur ein Wort. Es heißt: Sich seiner Selbst bewusst sein! .. also, was irgendjemand, irgendwann, irgendwo zu Dir sagt ist UNBEDEUTEND, außer, Du gibt dem Gesagten eine Bedeutung.

warum sollte jemand schwul sein, nur weil er trägt, was ihm gefällt? das würde ja dann auf fast jeden Menschen zutreffen (außer auf Mitläufer...)

Dann kauf Dir für´s nächste mal eine andere Badehose und schon ist Dein Problem damit aus der Welt geschafft.

was für ein scheiß,lila war auch mal schwul,aber jetzt is lila modisch...deine sexualität wird doch nicht durch farben gezeigt

das ist vollkommener quatsch! Ob man homosexuell ist, das zeigt nicht die farbe der badehose an. wenn sie DIR gefällt, dann zieh sie einfach an. niemand (außer vllt. deiner freundin)denkt deswegen , dass du homosexuell bist.

Was möchtest Du wissen?