Orangen Sahne Soße die nach Orange schmeckt

9 Antworten

Orangensosse macht man schon mit Orangenschale, aber nur mit ungewachster, also Bioware. Wenn du das nicht da hast, kannst du neben den Orangenfilets auch Orangenöl verwenden.

Ein guter Tipp: In die angebratenen Champions folgendes dzugeben ...... die Schale einer Orange in feine Streifen schneiden, in wenig Wasser kurz aufkochen, abtropfen und beiseite stellen, etwa 2-3 Orangen auspressen......

Zum Schluss die Sahne dazugeben!!!!

0

Habe es noch nie ausprobiert, aber wie wäre es wenn Du einen Orangenlikör nehmen würdest wie z. B. Grand Marnier, oder Cointreau. Nur so eine Idee.....

Google wie eine richtige Orange Sauce gemacht wird.

Ich brauch gepresste Orange, Orangen Schale, ½ gepresste Zitrone, Brühe, das alles auf eine Base von Karamell

Keine Garantie, aber bei sowas nimmt man normal schon gerieben Schale. Darf halt nicht zu viel sein.

Was möchtest Du wissen?