Orange vs. Apfel

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Apfel besser ist gesund vor allem die schale und schmerk richtig erfrischend und man wird satt. Bei Orangen hab ich immer angst dass da anteile von schimmel drauf sind, da die im laden immer die verschimmelten raus tun und neue rein legen.

Ja genau das mein ich...trotzdem danke :D

0

Oh nein, wie süß ist das denn formuliert "Meine Freundin fragt immer wenn sie zu mir kommt ob wir Orangen essen"! Das ist nicht böse gemeint, ich finde das wirklich nett :D Zur Frage: ich mag Orangen lieber, aber in der zeit wo es keine bei uns gibt, nehme ich auch Äpfel.

Haahhaaa....danke^^ :D Aso, ja Orangen ess ich mehr aber Äpfel sind bei mir ja fast tradition :D

0

Apfel, weil man den nicht schälen muss und er super schmeckt.

Bananen, Weintrauben, Aprikosen.

Jajaa....super für dich aber niemand hat nach Bananen, Weintrauben und Aprikosen gefragt!! -.-'

0
@myheart1

Wir essen zwar auch Äpfel und Orangen, aber das da oben ist halt bei uns der Renner.

0

Was möchtest Du wissen?