orange und rote flecken nacj impfung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allergische Reaktion, sollte nach 3Tagen vorbeisein. Vorsichtshalber morgen Arzt anrufen.

Tja, du wirst wohl leider wieder zum Arzt müssen, wir können keine Ferndiagnosen stellen ;) Eine Antwort bekommst du eher bei www.gesundheitsfrage.de

lebenskarussel hat recht! Geh zum Arzt. Es wird sich alles verschlimmern. Diese Flecke werden größer und größer. Und DANN kannst du sterben! Es wäre sehr leichtsinnig nicht zum Arzt zu gehen. Und wenn du da nicht hingehst, bist du einfach nur dumm. Er muss sie sehen. Vielleicht ist es was Ernstes. Also GEH ZUM ARZT!

ersteinmal welche impfung?

Sei nicht dumm. GEH ZUM ARZT. lebenskarussel hat recht. Aus diesen Flecken können riesen Flecke werden und DANN kannst du sterben. Sei nicht leichtsinnig geh zum Arzt. Ärzte sind dafür da das man zu ihnen geht!!!

allergie oder infektion,geh zum artzt

Do9juli2009 12.07.2009, 16:34

NEIN

0
lebenskarussell 12.07.2009, 16:37
@Do9juli2009

Tja, dann wirst du wohl sterben müssen. (/Ironie aus.) Mehr als ein Augenrollen wird deine Reaktion bei keinem bewirken.

0
Do9juli2009 12.07.2009, 16:40
@lebenskarussell

jaja sterben wegen kleinen flecken wie lächerlich und so leichtsinnig redet mann nicht über den TOD!

0
lebenskarussell 12.07.2009, 16:46
@Do9juli2009

Hast du den Teil mit der Ironie überlesen?

Du musst zum Arzt, da kann man nichts machen. Es ist unvernünftig wie du dich aufführst, wir können dich nicht übers Internet behandeln, so leid es mir tut.

0
Hasenpub 12.07.2009, 16:34

was wäre mit einer Impfreaktion???

0

Hört sich nach einer allergischen Reaktion an...................ab zum Arzt.

Do9juli2009 12.07.2009, 16:36

nein dieses verluchte jahr war ich schon genug beim arzt! und ich muss dienstag sowieso den arzt wegen der diagnose anrufen!

0

Was möchtest Du wissen?