Orange Stich in haare bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab meine Haare schon mal orange gefärbt, dass ist überhaupt kein Problem auf deine Naturhaarfarbe zu färben.

Du kannst den Orangeton auch aufhellen indem du ihn mit einem blonden Farbton mischt. Directions waschen sich in 6 bis 8 Wochen raus kommt darauf an wie oft du deine Haare wäscht.

Hab dir noch ein Bild der Orangetöne beigefügt. :-)

alle Orangetöne - (Haare, Beauty, färben)

Es sollte schon funktionieren, nur die Tönung wird sich auch schnell wieder auswaschen. Besonders, wenn deine Haare naturbelassen sind und die Tönung sehr hell ist. Du musst dir zumindest keine Gedanken machen, es nicht mehr raus zu bekommen, wenn es nicht gut aussieht^^
Ein sehr heller Ton auf naturbelassenem Haar ist wahrscheinlich nach 2 Haarwäschen wieder weg.

Mit Spülung wird die Farbe heller und hält ungefähr ne Wochen wenn du alle 2 Tage Haare wäschst
Probiers doch einfach mal aus wenn deine Natur Haare so ähnlich ausschauen wirds schon nicht so krass werden

Was möchtest Du wissen?