Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

1 Antwort

Mische ein kleinwenig Kurkuma (auch gelbwurtz genannt) mit deinem shampoo in der hand und wasche deine Haare ganz normal, nicht extra lange einwirken lassen, denn das hat nicht den gewünschten Effekt. 

Das Kurkuma verleiht deinem Haar ebenmäßige Farbe und nd einen leichten goldschimmer.

Wenn du nichts mit Kurkuma anfangen kannst, dann kannst du das Gewürz googeln um mehr über die Eigenschaften des Gewürzes zu erkunden

Ok danke

0

Kann man frisch gefärbte BlondeHaare braun färben ?

Hallo ich habe meine Haare blond gefärbt wie immer auch mit der selben Haar Farbe und jetzt ist mein Ansatz blond orange und der Rest dunkel blond kann man einfach mit braun drüber färben?

...zur Frage

Blondierung oder Silbershampoo?

Hallo. Ich hatte meine Haare vor ein paar Monaten noch rot gefärbt, jetzt bin ich wieder blond - orange und habe deshalb einen Rotstich in den Haaren. Ich möchte ihn gerne raus bekommen uns auf hell blond kommen, was ist denn sann besser? Blondieren oder Silbershampoo?

...zur Frage

Soll ich meine Haare färben werde ich es bereuen?

Also ich habe Natur Haarfarbe schwarz! Ich habe Jahre gebraucht bis ich wirklich weiß blond war und kein Orange Stich mehr drinnen hatte... aber meine Haare sind so dünn geworden und fallen mir so aus muss ja immer Ansatz färben... ich überlege ob ich vom blond auf das schwarz wieder gehen soll würdet ihr das machen ?
Lg

...zur Frage

Haare Blond Färben,Erfahrungen!?

Also ich habe von natur aus dunkel blondes Haar und habe sie mir in den letzten Jahren 2,3 mal rot getönt,einmal gefärbt. Das färben war April 2014 also fast ein Jahr her und ich habe auch einen fetten Ansatz von 10 cm und meine haare sind unten nurnoch so braunrot wenn ich sie jetzt vom friseur blond färben lasse kriegt man das auch hin ohne so nen orange stich ?? Und ist das verdammt schädlich wenn ich nur so ein naturales blond will also kein strohblond? Überlege schon ein halbed Jahr aber traue mich nicht...

...zur Frage

Färbeunfall - Rote Haare!

Also ich hab von Natur aus aschige dunkel blonde haare und wollte sie mir mittel blond färben, aber sie wurden total orange. Habe sie nun wieder dunkel Blond über gefärbt und jetzt sind sie rot.. Kann mir einer sagen ob ein Frisör das noch retten kann? Und sie irgendwie wieder aschig werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?