Orange stich aus den Haaren

4 Antworten

besorg dir eine violette tönung z.b von directioins http://www.amazon.de/DIRECTIONS-Haart%C3%B6nung-88-Directions-Violett/dp/B00155XB82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393166228&sr=8-1&keywords=directions+violet das mischt du dann mit weißer spülung und lässt es 15 min auf deinen nassen haaren einwirken und wäscht es dann aus. der orangestich sollte dann mehr oder weniger geschichte sein

mit ganz normaler, weißer spülung die man zum Duschen benutzt?

0

Boohr aus so nem Grund geh ich nich zum Friseur :'D

Den orange-Stich kriegt man durch drüberfärben von zB dunkelblond recht gut weg. Wenn du mutig bist, kannst du auch nochmal aufhellen (in Richtung gelb gehen) und dann dunkelblond drüberfärben, dann wird das Ergebnis noch heller.

Auf dem letzten Bild das helle blond ist dadurch entstanden, dass ich auf mein Neon-Gelb gebleichtes Haar Dunkelblond gefärbt hab.

haarfarbe - (Haare, Haarfarbe)

oke danke:) aber wird das mit drüber färben nicht wieder so fuss-farben?

0

hast du gefärbt oder getönt?

Einige Bekannte hatten ein ähnliches Problem, da aufhellen bei ihnen einfach nichts gebracht hat. Naja, das sind dann die Konsequenzen von Blondieren.

Hast du überlegt eine etwas dunklere Farbe drüber zu färben?

LG

ich habe leider gefärbt... ne ich möchte ja wieder meine naturhaarfarbe also so asch bis helles blond... deswegen will ich nicht dunkel drüber färben

0
@Naadjaa16

Ja das ist mir schon klar, aber wenn ein Patzer passiert ist, musst du das ganze ausbessern, außer du wäscht so lange bis das Orange draußen ist und das hängt von deinen Haaren ab, wie lange das hergeht.

0
@Naadjaa16

Kann sein, muss aber nicht sein und wenn, dauert das sicher seine Zeit.

0

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare auch so grau werden?

Meine Naturhaarfarbe ist gemischtes blond, hab aber dunkel braun bis schwarz gefärbt (lass ich gerade rauswachsen).

...zur Frage

rotstich geht nicht raus

Hallo Es fing an vor drei monaten als ich mir ais langeweile meine haare knall rot getönt habe dauertönung 28 wäschen. Ich hab es rauswaschen wollen aber als sie nach ca.2 wochen immernoch orange waren und ich es scheußlich fand hab ich drüber blondiert, aber dadurch hab ich den rotatich nur fixiert. Meine naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich hatte insgesamt 5 mal drüber blondiert wodurch meine haare jetzt viel zu hell sind und einen totalen orange Stich haben. Ich dachte mir ich lass es rauswachsen aber es sieht furchtbar aus. Weiss jemand wie ich den orangestich noch rauskriegen kann ? Möchte wieder dunkelblond sein

...zur Frage

Orange-/ Gelbstich nach dem Tönen?

Hallo :-)
Wollte gestern über meine blonden haare eine dunkelbraune Tönung geben. Habe es auch getan nur leider sind die jetzt orange...
Da es eine Tönung ist, geht die Farbe dann (also der orangestich) dann auch nach ein paar mal waschen wieder raus?

...zur Frage

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?