Orange nach Sonnenbad?

3 Antworten

Deine Sonnenbräune scheint schon wieder zurückzugehen. Das ist ein natürlicher Vorgang und tritt bei allen Weißhäutigen ein. Bei manchen geschieht das schneller, bei manchen kann es schon mal bis Weihnachten dauern.

16

Wie kann das sein? Ich Bräune mich doch jeden Tag, da kann die Haut doch nicht einfach anfangen sich wieder zu „bleichen“. Es wird doch fleißig Melanin produziert beim Bräunen, oder habe ich was falsch verstanden? :D

0

Wenn es von deiner Hautfarbe abhängt, ob du dich selbst ernst nehmen kannst - na dann Prost Mahlzeit.

16

Ich sehe aus wie eine Karotte oder ein schlechter Selbstbräunungsversuch. Wer sich da noch ernst nehmen kann. xD

0
49
@Askinggoddess

Ich hätte keine Probleme mich ernst zu nehmen, selbst wenn ich grün-blau kariert wäre.

0

Gehst du nur in die Sonne oder legst du dich ins Solarium und nimmst etwas ein?

16

Nur in die Sonne. Solarium könnte ich allein des Gefühls wegen, „eingeschlossen“ zu sein, nicht aushalten. Einnehmen tu ich auch nichts und ernähre mich wie immer..

0
26
@Askinggoddess

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine vornehme Blässe zu akzeptieren.

0

Haut pellt sich nach dem urlaub

Hallo liebe community! Ich war letzte woche eine woche lang in Montenegro/Ulqini Urlaub machen. Ich war käseweiß und wollte schnell dunkel werden und hab mir dort gleich am strand einen öl gekauft um die bräunung zu beschleunigen angeblich sollte da auch sonnenschutz drinnen sein also 2 in 1. am anfang alles ganz schön kein sonnenbrand nur ganz leicht rot wurde dann nach 1 tag etwas dunkler dann kam die frau von den ölen wieder und verkaufte mir die dunkelste stuffe die sie hatte also ein öl das sofort am tag wirken soll das man halt dunkel wird (blöd von mir ich wusste worauf ich mich einlasse) dann hab ich es gekauft am nächsten tag hab ich es wieder benutzt und als ich im Apartment war war alles ganz stark rot überall am körper + Gesicht ich dachte mir schön jetzt wird alles schön dunkel nach dem sonnenbrand da fingen schon die höllischen schmerzen an als ich samstag früh hier her zurückgefahren bin (münchen) war ich ganz schön braun viel viel dunkler als davor ich dachte mir coool die haut pellt sich nicht! Falsch gedacht sie fing am oberarm an zu pellen und vorne an der brust und am rücken nun ist heute an den jeweiligen stellen alles weg aber die farbe die ich vom urlaub hatte ist teilweise noch erhalten da wo sich die haut gepellt hat! meine eigentliche frage lautet: muss ich unbedingt eine aprés lotin benutzen damit die bräune länger hält oder kann ich eine normale feuchtigkeitscreme auch benutzen? (Sorry für den langen roman ich mag es gerne alles vom anfang an zu erklären) und ja ich weis was ich gemacht habe war dumm und ich bereu es auch aber war sowieso mein erster sonnenbrand bin übringens 15 ^^

Danke im voraus❤︝

...zur Frage

Eextrem juckende Haut nach Solarium?

Hallo. Ich war dieses Jahr das erste Mal im Solarium. Das erste mal 8 Minuten, 2 Tage später 15 min und wieder 2 Tage später 20 Minuten. Ich hab einen Hautwert (wie nennt man das?) Von 2,5 (berechnen lassen) und würde dementsprechend auf die richtige Bank geschickt.

Die ersten 2 Male hatte ich null Probleme mit dem Solarium. Beim dritten mal zuerst auch nicht. Am nächsten Tag hatte ich dann plötzlich eine Art Sonnenbrand (leicht gerötet und überall total heiße Haut). Zudem kam ein extremer Juckreiz an verschiedenen Stellen (ganzer Rücken, Popo,Dekollté und Intimbereich)

Dieses Jucken ist jetzt seit 2 Tagen und wird nicht besser. Es geht schon so weit, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann deswegen.

Ich hab mir jetzt eine 7%Panthenol Creme gekauft und was gegen Rötungen und verbrannte Haut. Die beiden Sachen wirken kurz aber danach juckt es wieder.

Weiß jemand was das ist? Und was ich dagegen machen kann? wie lange dauert das noch?

Ist wirklich unerträglich.

Werde nicht mehr ins Solarium gehen. Hatte solche Probleme nämlich noch NIE!

LG

...zur Frage

Bedürfnis zu prügeln?

Ich habe seit längerer Zeit irgendwie das Bedürfnis mich zu prügeln Ich versuche eigentlich Probleme nicht mit Gewalt zu regeln, mache das daher auch nicht. Ich verletze eigentlich nicht gerne Leute. Bevor ich dieses "Bedürfnis" hatte war ich schonmal in eine leichte Prügelei verwickelt und habe nur eingesteckt. Ich bin für mein Alter sehr groß d.h. 180cm groß und 12 Jahre alt. Ich bin auch nicht wirklich dumm sondern gehe aufs Gymnasium und bin eigentlich überall auf 1-2. Ich würde auch bei einer Prügelei niemals einfach drauf zu hauen da ich Angst habe jemanden Ernst zu verletzen. Trotzdem hab ich das Bedürfnis irgendjemanden zu schlagen. Vorallem irgendwelchen "Möchtegernprotzern" Was kann ich dagegen tun. Ich akzeptiere als Antwort kein "mach Kampfsport" ich hab schon Kampfsport gemacht doch das is nichts für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?