Orange is the new black , Diskussion zur 5. Staffel?

3 Antworten

Die Flashbacks der einzelnen Charaktere dieser Staffel sind lahm und hätten sie sich echt sparen können bis auf die Pfadfinderinnen folge. Sonst finde ich die Staffel wie gewohnt sehr unterhaltsam und hab sie mir auch direkt an einen Stück angeschaut. Die 2te Hälfte der Staffel ist die bessere, also hast du die guten folgen noch vor dir.

Ich fand die Staffel gut und klar, manche stellen waren bisschen weniger spannend, aber ich denke dass das bei jeder Serie so ist, und Geschmäcker sind verschieden, vielleicht findest du die nächste Staffel besser. :P 

Und ich freue mich schon so sehr auf Staffel 6!! :D

Mir hat die Staffel gefallen, war halt ganz anders als alle anderen. 

Warum gibt es bei Orange Is The New Black Szenen wo Piper/Alex nicht mehr im Gefängnis sind und in ihrem "alten Leben" sind?

In der ersten Staffel von OITNB kommen immer so Szenen wo man sieht wie Piper nicht mehr im Gefängnis ist, dasselbe mit Alex. Sie sind sozusagen in ihrem "alten Leben" bevor sie ins Gefängnis gekommen sind. Was haben die eig. zu bedeuten und warum sind sie da?

(Weiß jemand was ich mit der Frage meine?)

...zur Frage

Welche Serie findet Ihr besser Orange is the New Black ("OITNB") oder Gossip Girl?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eine neue Serie für kalte, regnerische Tage. Was könnt Ihr mir empfehlen?

vielen Dank :-*

...zur Frage

Haus des Geldes Staffel 2?

Wird es zur Serie Haus des Geldes eine zweite Staffel geben?

Mir ist bekannt, dass die erste Staffel in zwei Teile unterteilt ausgestrahlt wurde/wird. Aber ist die Serie damit beendet oder wird es eine zweite Staffel geben?

...zur Frage

Wann sollte man aus "The Walking Dead" aussteigen?

Ich habe jetzt drei Staffel geguckt und bin gerade an der Stelle, an der im Gefängnis die Seuche ausbricht.... ich habe mal ne Frage an diejenigen, die die Serie noch ein bisschen weiter geschaut haben:

Es sind schon so viele Cahraktere gestorben, die ich mochte... lohnt es sich, die Serie überhaupt noch weiter zu schauen? Zeichnet sich irgendwann eine Lösung ab, oder wird die Serie einfach nur noch abgefu.ckt.er? Vielleicht wäre der Start der 4. Staffel ein guter Moment, um einfach zu sagen, OK; Happy End, es geht allen gut, ich gucke die Serie nicht mehr weiter.

...zur Frage

Welch Serien sind empfehlenswert?

Hey kennt jmd ähnliche serien wie orange is the new black? hab pretty little liars, ahs, oitnb und orphan black(! seeehr coole serie) schon durch:-(

...zur Frage

Wie spät wird Orange is the new Black Staffel 6 veröffentlicht?

Um welche Uhrzeit wird bei Netflix Oitnb Staffel 6 veröffentlicht? Ist es um 00:00Uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?