Orange Henna schädliche Stoffe?

Henna Tattoo Orange - (Tattoo, schädlich, Henna)

3 Antworten

Giftig ist es nicht, denn auch das Schwarze Henna von Golecha ist nicht schädlich. 

Da ist sicherlich auch wie in dem Schwarzen Henna kein PPD & Ammoniak drin. 

Aber, Henna gibt es nur als Naturhenna (rot/braun), Schwarzes Henna & Jagua Gel (dunkelblau/schwarz). 

Was heißen soll, das die orange Paste, keine richtige Henna Paste ist & man somit nie sicher sagen kann, was dort drin ist. 

Also, ich weiß soviel das das mit dem Farben+ ungesund totaler quatsch ist. Wer es schädlich würden es nicht soviel machen. Lass dich nicht bängstigen, weder schwarz noch orange ist giftig

Ich habe das selbe in schwarz. Bei mir ist noch nie etwas passiert. Allerdings lässt die Haltbarkeit der Farbe auf der Haut echt zu wünschen übrig.

Was möchtest Du wissen?