Orange Haare für Cosplay hell blond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder vielleicht mal mit Henna Tönung versuchen und das Bunte dann mit Spray. Allerding weiß ich nicht, ob es so helles Blond im Hennaregal gibt. Einfach mal schauen. Oder eben, wie die anderen bereits sagten...

LG SL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msvaleska
22.11.2016, 23:01

... Ich färbee meine Haare immer mit Henna und ja blond gibt es :) Haha wäre ich irgendwie nicht drauf gekommen :D Danke dir ^^ 

1

Ich habe selbst sehr dicke Haare, bevor ich sie kurz geschnitten habe, waren sie auch etwa hüftlang, oder sogar etwas länger. Ich hatte nie Probleme Perücken zu tragen. Wenn du dir eine hochwertige Perücke kaufst und nicht eine aus dem Karnevalsbedarf und vor allem ein Haarnetz/wigcap drunter trägst, ist das mit ein wenig Übung kein Problem.
Es gibt im Internet sehr viele Tips wie man lange Haare unter einer Perücke verstaut bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne einfach Perücken richtig anzuziehen und investiere das Geld in ein Perückennetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msvaleska
22.11.2016, 23:02

Ich kann sie richtig aufsetzen aber es sieht trotzdem unnatürlich aus ... und ich hatte nicht vor mir eine verdammt teure Perücke für einen Tag zu kaufen :) Trotzdem danke für die Antwort ^^ 

0

Trag einfach 2 perückennetze übereinander! Und stecke sie richtig weg. Dann bekommst du jede perücke auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?