Orange gegessen und komisches gefühl am hals und brustbereich?

2 Antworten

Vielleicht bist du allergisch gegen die Inhaltsstoffe von einer Orange. Du könntest dich beim Arzt mal deswegen testen lassen.

Vielleicht eine allergische Reaktion?

Könnt sein, aber hätte ich dass das nicht immer?

0

Kloß im hals, total unangenehmes gefühl im hals?

ich habe schon seit gestern ein sehr nervigendes und unangenehmes gefühl im hals. Es fühlt sich so an als hätte ich was dort und es geht halt nie weg ich habe das leider öfters und versuche es durch tee zu trinken usw weg zu bekommen aber leider ohne erfolg. Auch wenn ich schlucke fühlt es sich so an als wäre dort etwas großes umd als ob etwas dort stecken geblieben ist und nicht mehr weg geht. Was kann ich tun damit es besser wird ? oder was könnte es sein ?

...zur Frage

warum bildet sich etwas komisches im Hals wenn man das weinen unterdrückt?

mir wird immer warm und eng im brustbereich und es bildet sich etwas im Hals, wenn ich weinen muss und es unterdrücke. Was passiert denn im Körper?

...zur Frage

Komisches gefühl im brustbereich-

Immer wenn ich mit meinen Freund streit habe (was in letzter zeit häufig der fall ist!) bekomm ich so ein komisches gefühl in der brust, ich kanns nicht beschreiben, es ist so als würde jemand ein stein drauf legen. Ist das etwas, wofür ich einen artzt aufsuchen sollte?

...zur Frage

Gibt es Fußballstadien die komplett überdacht sind?

Ich weiß, dass es in der Allianz-Arena die Möglichkeit gibt, Rollos auszufahren, damit die Sonnen nicht so stark blendet. Aber gibt es auch ein Fußball-Stadium, egal ob in Deutschland oder sonst wo in der Welt, dass man bei Regen oder Schnee komplett schließen kann? Bzw. ist es überhaupt gewollt, dass ein Spiel mal ganz sicher nicht bei Regen stattfinden kann, weil man eben das Dach schließen könnte?

...zur Frage

Ganz komisches druckgefühl in der brust, und rücken gleichzeit....was is das?

Hallo,

ich habe ab und zu ein ganz komisches druckgefühl im brust bereich, und eigentlich den ganzen brustkorb, dazu auch noch das gleiche am rücken gleichzeitig, und wenn ich schlucke drückt das noch mehr dieses gefühl....was ist das ???

Ich gehe ungern zum arzt und wrürde gerne eure meinung erstmal hören!

...zur Frage

Komisches Gefühl Linke brust Seite?

Ich hab seit gestern so ein ganz komisches Gefühl auf der linken Brust/Herz Seite ist leider schwer zu beschreiben also es fühlt sich sehr unruhig an ich zieh auch andauernd meine Schultern hoch keine Ahnung warum ich das mache ist auf jeden Fall sehr nervig ich wollte jetzt mal wissen ob jemand dieses Problem kennt Oder selber mal hat/hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?