Orange Flecken, Leberschaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 199404,

Du hast diese Flecken nur an Händen und Unterarmen ... sehe ich das richtig?

Mir sieht das ehrlich gesagt danach aus, als hättest Du irgendeinen Stoff (z.B. Flüssigkeit) auf die Haut bekommen, welcher dann hinterher zu solchen Flecken geführt hat. Die Flecken sehen nämlich aus, als wäre eine Flüssigkeit verlaufen.

Hast Du gestern zufällig mit irgendwelchen Flüssigkeiten hantiert oder z.B. Löwenzahn gepflückt? Die milchige Flüssigkeit vom Löwenzahn macht nämlich gerne mal solche Flecken über Nacht.

Aber wie Du schon ganz richtig geschrieben hast, solltest Du das mal einem Arzt zeigen, wenn es nicht von alleine wieder weg geht.

Ach ja ... ein Leberschaden ist das nicht. Das sieht ganz anders aus, wenn da die Leber die Ursache wäre. In der Beziehung kann ich Dich absolut beruhigen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenmami
02.07.2017, 13:01

Ach ja ... auch Wasserstoffperoxid macht solche Flecken auf der Haut. Du hast nicht zufällig Deine Haare blondiert?

0
Kommentar von 199404
02.07.2017, 13:33

Nein, hab auch ein paar Flecken an Beinen und Füßen.

0
Kommentar von HoIyModee
02.07.2017, 17:41

@Sternenmami Sie hat doch genau in ihrer Frage bescheieben dass sie diese Flecken am ganzen Körper hat.

1

Du machst dir nicht ernsthaft Gedanken über eine Schädigung deiner Leber durch Heparin? Heparin schädigt die Leber nicht, es besteht jedoch eine Kontraindikation bei Leberinsuffiienz. Da ist es in guter Gesellschaft zu den Opiaten, Analgetika und Antidepressiva die du dir sonst so verabreichst.

Wenn es dich wirklich verunsichert und du eine akute Schädigung deiner Leber vermutest, dann solltest du die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses aufsuchen. Die haben meisstens auch mehr Erfahrung in solchen Dingen und können Tests auch direkt vor Ort durchführen, für die ein niedergelassener Arzt erst ein Labor bemühen muss.

An deiner Stelle würde ich immer einen Zettel mit mir führen, auf dem
du vermerkst welche Substanzen du dir selbst verabreichst, weil dann
Komplikationen bei diesem Medikamentencocktail verhindert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 199404
02.07.2017, 13:45

Zum Notarzt zu fahren, find ich übertrieben, aber ich werd den Arzt fragen ob ich lieber zum Notarzt fahren soll.

Auf jeden fall sind meine Hormone hepatoxisch, weswegen ich eine erhöhte Gefahr für Leberschäden habe.

0

War beim Arzt, das sind Flecken wie auch bei schwangeren Frauen aufteten können, und kommt von den Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Diese Flecken auf dem Arm kommt nicht von innen sondern durch irgendwelche Flüssigkeit. 
Warst du im  Garten und hast da auf dem 'Rasen etwas abbekommen, Löwenzahn, Marienblümchen oder Schafsgarbe?.
Leberschäden machen sich erst sehr spät bemerkbar, durch gelbe Augen
also das normale weis wird gelblich.
Das kann durch Drogen usw,. kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig harmlos!

Aber Du könntest Deinen life-style mal überdenken.

Nur so als Anregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 199404
02.07.2017, 13:06

Mein Lifestyle ist ja wohl meine Sache, ohne meinen Lifestyle wäre ich lieber tod.

0

Was möchtest Du wissen?