orange flecken auf der haut?hilfe

1 Antwort

Klingt nach einer Durchblutungsstörung. Genaueres kann ich dir dazu aber auch nich sagen :(

Ist es denn nur, wenn deine Hände kalt sind? Bringt aufwärmen unter z.Bsp. warmen Wasser etwas?

Orange flecken bekomme ich nur wenn mir kalt ist oder wenn ich draußen unterwegs bin wenn's nicht so warm ist .. blaue Finger nägel hab ich allerdings auch wenn's warm ist.wurde auch schon öfters darauf angesprochen von freundinen

0
@chillipommesj

Das mit den Fingernägeln kann ganz normal sein. Meine gehen auch irgendwie ins Lila o.O

Ja, dann liegt das wirklich an der Durchblutung und zu wenig Pflege mit den falschen Mitteln. Fettcreme, immer warme Handschuhe an und vlt. öfters mal Peelen um die Durchblutung zu fördern(kannst dir auch so coole Igelbälle holen)

0

Was möchtest Du wissen?