orange finger von karotten schählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm - ja, das geht von alleine weg - das ist das gleiche "Prinzip" wie einige Selbstbräuner.... Carotin.... wenn du es schneller wegbekommen möchtest, geh zu deiner Oma (liebe Grüsse!!) und erbitte eine Zahnreinigungstablette (die gleiche Tablette könntest du auch von deiner kleinen Schwester ergattern, so diese eine Zahnspange trägt.) Nimm ein halbes Glas warmes Wasser, gib die Tablette dazu und lass die Finger ca. 5 min. drinnen. dann mit normaler Seife nachwaschen.

danke für den Stern!

0

Du kannst auch Zitronensaft nehmen. Dann geht die Farbe ganz schnell weg.

ÖL ! Denn Carotin ist fettöslich. Einfach ein paar Tropfen Speiseöl zum Lösen und hinterher Seife zum Abwaschen.

Keine Sorge, in sechs Monaten geht das langsam von alleine weg.

6 monate? wtf xD

0

Natürlich.Warte ein paar Tage und deine Hände sind wieder Weiss.(Oder auch schwarz xD)