Orange-Blonde Haare aufhellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also och würde syoss auch nicht empfehlen ist nicht so gut und macht extrem die Haare kaputt. Ich empfehle die Blondierungsmittel vom friseurbedarf die kannst du individuell deinen Haar anpassen und wirst dort richtig beraten.
Zudem empfehle ich dir für den Farbstich silberschampoo zu kaufen das hilft sehr gut dagegen ( aber nur auf die betroffenen stellen)

Ich würde syoss blondierung nicht empfehlen. Hat bei mir gar keinen Effekt gezeigt. Ich finde immer schwarzkopf L1+ am besten. Damit werden die Haare auch blond

Okey aber wenn ich jetzt dann schwarzkopf nehme, würde es dann so funktionieren oder würde ich dann noch mehr orangene haare bekommen, meine naturhaarfarbe ist dunkelblond?

0

Nein die sollten blond werden. hab mal damit von schwarz auf weiß blondiert. Da ist auch extra eine Kur dabei die den gelbstich neutralisiert

1
@Oliviii

Ja, dann hoff ich mal, dass das funktioniert. Danke für deine Hilfe :)

0

Klar, gerne :) hab schon öfters blondiert und die war immer am besten

0