Orange Bass Verstärker ohne Schwarzen Stoffbezug vor dem Speaker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens sind alle Orange-Boxen mit einem Stoffbezug ausgestattet. Wenn´s ein gute Box mit Gitter sein soll, empfehle ich Dir Markbass. Die spielen in der selben Liga, klingen differenziert und können schmerzhaft laut sein (http://www.thomann.de/de/markbass_standard_104hf8_ohm.htm) - und sie hat ein Gitter ;-) Ganz nebenbei wiegt die Box 15 Kilo weniger, als die orangefarbenen Lautsprecher. (Ich spiele selbst zwei 2x10er Traveler von Markbass und bin sehr zufrieden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens einen Auftritt von Orchis gesehen. Der Bassplayer spielt auf einer Gitarrenbox (Gelber-Bezug). Macht die Wucht des Basses die Box nicht kaputt? Gibt's da überhaupt Bedenken?

Ps: Nein es muss schon ein Orange sein. Zu 60´s muss auch die Farbe passen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?