Orange- Gelbstich nach Blondierung entfernen.. ?

am Fenster  - (Friseur, blond, gelb) etwas nicht an einer Lampe  - (Friseur, blond, gelb)

1 Antwort

Versuch es entweder mit einem höher pigmentierten Silbershampoo(L'Oréal, schwarzkopf) oder mit dem White Toner von Directions
lg

Verändert Silbershampoo auch die Natürliche Haarfarbe?

Ich habe meine Haare noch nie gefärbt aber habe einen orangestich im haar. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kriegt man den orangestich raus?

Hey,

es geht hier um Balayage. Erst kamen die Strähnenchen (blondierung), darauf wurde (direkt) dann mittelbraun gefärbt.

Die Haare haben etwas einen Rot bzw Orangen Stich bekommen. Es soll aber nur Braun farbig sein.

Wie kriegt man den rötlichen Ton raus? Hat wer einen hilfreichen Tipp? Mit Silbershampoo vielleicht?

...zur Frage

hair color remover bei blonden haaren?

Hallo, hat jemand schon von dem hair color remover gehört? damit kann man ja gefärbte haare entfärben. ich habe meine haare blond gefärbt, kann ich sie mit dem hair color remover entfernen oder geht das bei blondierung nicht?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Gelb/Orangestich nach Blondierung ?

Hallo 😊 Ich hatte dunkelbraune Haare habe dann mit dem Colour B4 die Farbe rausziehen lassen. danach habe ich mit 6 prozentiger Blondierung Ströhnen rein gemacht.. und ein Tag später nochmal... Jetzt habe ich diesen Orangestich und wollte fragen wie ich diesen entfernen kann..

Danke im vorraus .😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?